Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Dinkelsbühl Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Herr Dr. Tichy ist ein ausgezeichneter Arzt. Ich wurde im Februar 2016 von ihm operiert. Ich wusste beim ersten Gespräch, dass ich bei ihm richtig bin. Man merkt, dass er seine Patienten ernst und sich auch viel Zeit nimmt. Nach der Operation, wo ich stationär lag, kam er sehr oft und fragte, wie es mir geht. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt. Er ist ein Azt mit Leib und Seele. Danke...
    Auch das Pflegepersonal auf Station 6 waren immer bemüht und sehr nett.

    Ausgezeichneter Arzt, Dr. Tichy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Crailsheimer Str. 6, 91550 Dinkelsbühl In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen