Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik für Dermatologie Haut- und Kosmetik Zentrum

    Leider kann ich über die Qualität der 8 Ärzte nichts sagen. Denn ich kam erst gar nicht in die "Heiligen Hallen". Mit einer (wie sich inzwischen herausgestellt hat) Streptokokkeninfektion auf dem Handrücken wollte ich geduldig wartend ohne Termin irgendwo dazwischen geschoben werden. Denn aus familiären Gründen habe ich gerade gar keine Zeit für einen Termin in den nächsten Tagen. Die Sprechstundenhilfe ließ mich nicht ausreden, meinte, sie seien ganz voll, und ich kam in meinem Sprüchlein gar nicht zu der Stelle, wo ich unauffällig erzähle, dass ich privat versichert bin.
    Dazwischenschlüpfen kann man bei jedem Arzt. Jetzt war ich beim Hausarzt. Und bin nach einiger Wartezeit - dazwischengeschlüpft.
    Ich fand mich kranken Menschen mit einem Problem nicht ernst genommen. So muss ich mich nicht behandeln lassen. Und werde dort nicht mehr hingehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Gleich wieder raus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Olgastr. 11, 71032 Böblingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen