Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Chaled J. El Masry Andere

    Ich bin vor nicht einmal drei Wochen an der Hüfte operiert worden (TEP Hüfte). Fühle mich jetzt schon top. Super kompetenter Arzt. Tolle Erklärungen und top Ausführung der OP. Ich bin sehr zufrieden und angetan von der fachlichen Kompetenz. Vielen Dank schon jetzt für alles!,

    Dr. med. Bruno Schwarz Andere

    Doc Schwarz ist eine Koryphäe ein absoluter Könner- mein Respekt und Hochachtung! Ich musste mich 2 Ops an beiden Schultern unterziehen. Obwohl die Prognose schlecht stand hat mich der Dock wieder komplett hergestellt! Mit Hingabe und kreativen Methoden bin ich in einem schmerzfreien Leben und kann sogar meinen Sport wieder ausüben. Im KH kommt er jeden Morgen und kümmert sich um seine Patienten- auch Sonntag! Ich bin unendlich dankbar! Auch sein Team ist spitze. Alles wurde lückenlos organisiert- Reha Rezepte usw. Besser geht es nicht! Danke Ihre Xxxxx

    Dr. med. Chaled J. El Masry Andere

    Dr. El Masry ist der beste Orthopäde, den ich je hatte. Vorgespräch und -untersuchung waren 1A, die OP (Hüft-TEP) verlief völlig problemlos. Das war vor einem Jahr. Ich kann wieder sämtliche Sportarten ausüben, sogar Buckelpiste-Skifahren geht wieder. Auch heute bei der Kontrolluntersuchung wurde ich kompetent, empathisch und überaus freundlich behandelt. Auch sein Praxisteam kann ich nur überaus lobend erwähnen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank für alles.


    Dr. med. Bruno Schwarz Andere

    Das Team und H. Schwarz sind für Ihre Patienten zu 100% da. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich wurde im Dez. 22 an der Schulter operiert und war mit der OP und der Nachbehandlung sehr zufrieden.


    Dr. med. Bruno Schwarz Andere

    Dr. Schwarz macht einen sehr einfühlsam Eindruck, er hat mich operiert und schon im Krankenhaus hat er mich täglich besucht und nach meinen Befinden gefragt. Auch seinem Team kann ich nur Danke sagen. Die Reha wurde auch über die Praxis organisiert.


    Dr. med. Bruno Schwarz Andere

    Herr Dr. Schwarz und sein Team in der Arztpraxis und OP-Raum sind sehr kompetent. Wurde immer hervorragend beraten. Alles ist super organisiert.Die OP an der rechten Schulte wurde im Januar durchgeführt, nach dem KH-Aufenthalt brauchte ich keine Medikamente mehr und bin schmerzfrei.
    Auch im Krankenhaus war die Betreuung hervorragend und immer kometent.
    Sollte ich wieder ein Schulterprobelm haben nur Dr. Schwarz und sein Team.


    Dr. med. Bruno Schwarz Andere

    Herr Dr. Schwarz und sein Team sind sehr kompetent. Wurde immer hervorragend beraten. Die OP an der linken Schulte wurde im Januar durchgeführt, nach 3 Monaten bin ich wider völlig schmerzfrei.
    Auch im Krankenhaus war die Betreuung hervorragend und immer kometent.
    Sollte ich wieder ein Schulterprobelm haben nur Dr. Schwarz und sein Team.


    Dr. med. Bruno Schwarz Andere

    Bin vor 3 1/2 Monaten, von Dr. Schwarz an der Schulter operiert worden, bin auf dem besten Weg wieder völlig hergestellt zu sein, kann schon wieder fast alles machen, dank Dr. Schwarz, auch dem Praxisteam und dem KH Vincentinum möchte ich ein Lob aussprechen!


    Dr. med. Bruno Schwarz Andere

    Die Operation und Nachversorgung waren sehr gut. Herr Dr. Schwarz hat alles gut erklärt und sich Zeit für meine Fragen genommen.

    Verbesserungsvorschlag: Die Aufklärung und der Hinweis über die Reha-Terminvergabe war etwas undurchsichtig. Da ich nicht wusste wer sich darum kümmert (Rentenversicherungsanstalt?, Arzt? oder ich selbst?), hätte ich erst sieben Monate nach dem OP-Termin eine Reha erhalten. Nach meinen persönlichen Bemühungen mit der Reha-Klink habe ich 4 Monate früher eine Reha erhalten.
    Hier wäre eine klare Kommunikation wünschenswert, dennoch war die Behandlung selbst hervorragend.


    Klinik Vincentinum Augsburg GmbH Abt. Orthopädie

    Verbrachte zum dritten im Vincentinum einen Aufenthalt wegen einer OP.
    Ich fühlte mich jedes Mal auf Station 7 sehr gut aufgehoben und betreut.
    Dieses Mal besonders da einige Tage nach der OP Komplikationen auftraten. In dieser Zeit nahm sich immer eine Schwester oder Pfleger Zeit für mich und retteten durch ihr rasches Handeln mein Leben.
    Die Zimmer sind groß und das Essen lecker.
    Kann es nur empfehlen
    Note 1

    Menschlichkeit und Mitgefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Franziskanergasse 12, 86152 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen