Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken Maria Hilf GmbH Zentrum für Kontinenz und Neuro-Urologie

    Das gesamte Team dieser Fachabteilung begegnete mir stets ausgesprochen freundlich. Herr Dr. Kaufmann erklärte Diagnosen immer sehr detailliert, verständlich und fachkompetent. Untersuchungen und Behandlungen führte er äußerst sorgfältig durch. Auf Fragen ging er ausführlich. ein.
    Die Ausstattung des Fachzentrums ist modern.
    Sowohl die Wartezeit auf einen Termin als auch vor Ort hielten sich in einem angemessenen Rahmen.
    Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.
    Diese Fachabteilung empfehle ich gerne weiter.

    Hervorragendes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken Maria Hilf GmbH Zentrum für Kontinenz und Neuro-Urologie

    Endlich mal ein Krankenhaus wo alles stimmt. Alle Mitarbeiter mit denen wir dort bisher zu tun hatten, von der Sekretärin über die Pfleger/-innen bis zum Chefarzt, sind sehr engagiert, unheimlich nett und kompetent.
    Wichtig ist für uns auch, dass hier nicht alles im Laufschritt erledigt wird sondern wirklich Zeit ist, alle Probleme und Fragen in Ruhe zu besprechen und zu klären. Mit dem gleichen neurologischen Problem waren wir auch schon woanders in Behandlung, aber das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    In der gesamten Neurourologie fühlt man sich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken Maria Hilf GmbH Zentrum für Kontinenz und Neuro-Urologie

    Ich habe mich bei Herrn Dr. Kaufmann bestens aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter/innen, mit denen ich zun tun hatte, waren ebenso freundlich, aufmerksam und kompetent.

    Chefarzt und Mitarbeiter/innen sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken Maria Hilf GmbH Zentrum für Kontinenz und Neuro-Urologie

    Ich hatte eine Vorbesprechung mit Dr. Bonn und eine eingehenden Videourodynamik sollte anschließend erfolgen. Ich selber wohne in Köln, erfuhr am Anfahrtstag, dass Dr., Bonn krank sei, die Untersuchung sollte ein Pfleger machen und kein Arzt (machen wir immer so! Obwohl man dabei durchaus etwas verletzen kann´..), das Ergebnis sollte dann der Vertreter Dr. Bonns, der sich erst einmal in die Akte einlesen muss, mit mir besprechen. In einer solchen Situation hätte ich erwartet ,vorher angerufen zu werden, dann wäre ich gar nicht erst die 150 km hin und zurück gereist. Bei der Bitte um einen neuen Termin--Nach Rückkehr von Dr. Bonn-- wurde mir etwas in 3 1/2 Monaten 8:00 morgens angeboten. Auf die Frage, ob es nicht auch etwas später ginge--siehe Anreise--wanderte der Termin dann auf 4 Monate später.
    Ich finde diese Art der Behandlung über Pfleger und Vertreter nicht akzeptabel. Die Behandlung beim Vorzimmer Dr. Kaufmann ist total bürokratisch und nicht kundenorientiert. Danke, Nie mehr wieder !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bei Krankheit des Arztes nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Viersener Str. 450, 41063 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen