Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken Sindelfingen Medizinische Klinik II

    Ich war zwischen Weihnachten und Silvester 2015 auf Station 23. Die Versorgung, vom Personal, über alle Schichten, sowie die Freundlichkeit war gut. Der Facharzt Dr. F. Wagner ist ein Arzt, welcher noch zuhören kann und eine Ruhe und gewissenhaftes Auftreten hat. Er ist für den Patienten da, bemüht dessen Fragen zu beantworten.
    Hat jederzeit, mein vollstes Vertrauen.

    Nur zu empfehlen

    Facharzt Dr. Florian Wagner und seine Helferlein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arthur-Gruber-Str. 70, 71065 Sindelfingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen