Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Vahudin Zugor Andere

    Vor Kurzem habe ich mich einer Prostataoperation im Klinikum Bamberg bei Prof. Dr. Vahudin Zugor unterzogen und möchte hier meine Zufriedenheit und Erfahrung während meines Aufenthalts teilen.

    Seine Expertise, Erfahrung und Einfühlungsvermögen waren einfach hervorragend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und schätze seine hervorragende Arbeit.

    Nach der Operation erfolgte eine kontinuierliche Betreuung, und das medizinische Personal war stets für Fragen und Bedenken erreichbar. Prof. Dr. Vahudin Zugor verfolgte meinen Genesungsprozess sorgfältig und gab hilfreiche Ratschläge.
    Insgesamt war mein Aufenthalt in der Klinik sehr positiv. Ich bin dankbar für die Versorgung und empfehle die Klinik allen, die hochwertige medizinische Betreuung suchen.
    Ich danke dem gesamten Team und insbesondere Prof. Dr. Zugor für seine Unterstützung und die erfolgreiche Operation.

    Klinikum am Bruderwald Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Die Behandlung meines kapselübergreifenden Prostatakarzinoms war erfolgreich. Mit der Betreuung während meines Klinikaufenthaltes war ich sehr zufrieden. Ebenso mit den diversen Nachsorgemaßnahmen in den vergangenen Jahren. Besonderen Dank spreche ich hier Herrn PD Dr. Weingärtner aus, mit dem stets ein gutes Gespräch möglich war und noch ist. Zufrieden war und bin ich bisher auch mit dem in der Urologie tätigen Personal; das gilt auch für die weiteren Ärzte und für das Pflegepersonal.
    Diese Beurteilung ist mir besonders wichtig, weil ich in einer anderen Abteilung des Klinikum schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    Ich bin seit mehr als fünf Jahren Patient bei Dr. Weingärtner. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Klinikum am Bruderwald Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Aus Patientensicht war ich mit dem organisatorischen Abläufen und dem engangierten, fachlich kompetenten ärztlich- pflegerischen Team rundum zufrieden.

    Ich habe mich auf der „8A“ sehr gut aufgehoben gefühlt.

    engagiert, fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum am Bruderwald Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Zwischen Diagnose und OP- Termin vergingen gerade einmal 7 Tage.
    Das hat mich positiv überascht, da ich immer von langen Wartezeiten gehört habe.
    Ich erhielt nach 2 Tagen bereits einen Vorstellungstermin bei Prof. Zugor und nach 5 Tagen meinen OP-Termin.
    Auch die Operation verlief problemlos und auch die üblichen Nebenwirkungen halten sich in Grenzen.
    Ich fühle mich wohl und bin sehr zufrieden

    ProstataentfernungO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum am Bruderwald Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Ich war Ende August d.J. Patient (Klinik für Urologie) des Klinikum Bamberg, Station 8A. Eine großartige Klinik, in der ich mich während der gesamten Behandlung, angefangen bei der sehr guten Beratung vor dem Empfang und der Untersuchung, das Anästhesie Gespräch bis zur Durchführung der OP immer sehr gut aufgehoben fühlte. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchte ich meinen herzlichen Dank für das große Engagement ausdrücken. Das Station Personal, besonders Schwestern Angela, Manuela, Sindi und anderen (deren Namen ich mir nicht gemerkt habe), machten auf mich einen sehr professionellen und menschlich sehr angenehmen Eindruck. Angenehm empfand ich darüber hinaus, dass es zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form hektisch zuging. Die OP verlief erfolgreich, auch der nachfolgende Heilungsprozess gestaltet sich sehr erfreulich. Her Prof. Dr. Zugor vielen Dank! Danke Ihnen Herr Dr. Kliebisch für den offenen und herzlichen Austausch wie auch dem Herrn Arztassistent Schwarzott für seiner vorsorgliche Leistung.

    Das man in einer Klinik, mit über 4.000 Mitarbeiter, so individuell behandelt werden kann, konnte ich nicht mal träumen - ist aber so! Ich empfehle die urologische Klinik im Klinikum Bamberg allen (auch über die Grenzen hinaus), die sich einem derartigen Eingriff unterziehen müssen.
    zf, Köln

    Gruß aus Köln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Klinikum am Bruderwald Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Anwendung schlechter Technik, ahnungslos auf dem Gebiet der Hypospadie, schlampige Ausführung der OP, nach gescheiterter OP "Abschiebung" an andere Ärzte, völliges Ausbleiben von Mitgefühl, keine Anerkennung der psychologischen Folgen, komplett inkompetent

    Dr. Weingärtner sehr inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buger Str. 80, 96049 Bamberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen