Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(40)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou Andere

    Ich habe mich selten so ernst genommen gefühlt. Es herrscht eine Atmosphäre voller Professionalität und Wertschätzung. Ein vertrauensvoller Umgang mit Schamgefühlen und Privatsphäre scheint selbstverständlich zu sein.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou Andere

    Super netter kompetenter Arzt ! Nimmt sich Zeit für einen ! Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen ! 100 0 Prozent empfehlenswert

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou Andere

    Mein Termin beinhaltete eine sehr ausführliche und auf meine persönliche Situation abgestimmte Beratung. Fragen von mir wurden sehr umfassend beantwortet. Ich empfand die Atmosphäre als sehr angenehm und freundlich und zu keiner Zeit unangenehm.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou

    Top , ich bin schon länger Patientin bei Dr. Gharagozlou und bin immer sehr zufrieden .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou

    Nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau,alles sauber und freundlich


    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou Andere

    Ich kann ihn zu 100% empfehlen. Er nahm sich viel Zeit für mich und meine Bedenken. Er erklärte mir ausführlich die Risiken und Komplikationen meiner prophylaktischen Mastektomie und beantwortete geduldig all meine Fragen.
    Ich war beeindruckt von der Expertise und seinem Verständnis für meine persönliche Situation. Der Eingriff selbst verlief hoch professionell und ohne Komplikationen. Dr. Gharagozlou war während des Eingriffs sehr einfühlsam und sorgte dafür, dass ich mich wohl fühlte. Ich bin mit dem Ergebnis meiner prophylaktischen Mastektomie sehr zufrieden. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und ein ästhetisches Ergebnis erzielt, das gut zu mir passt. Ich fühle mich jetzt sicherer und freier von Ängsten. Seine Fachkompetenz, sein Einfühlungsvermögen und seine Unterstützung haben mich durch den gesamten Prozess begleitet und mir geholfen, diese wichtige Entscheidung zu treffen. Ich bin dankbar, dass ich in so guten Händen gewesen bin und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou

    Super gutes Berarungsgespräch, sehr ausführlich und kompetent


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut alles erklärt bekommen.
    Ein ganz netter Dr Farhang Gharagozlou, kann ich nur weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou

    Haben zwar eine Stunde gewartet. Aber die Beratung war sehr gut. Der Arzt hat sich zeit gelassen und war sehr freundlich.

    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou

    Ich danke für Ihre Geduld.
    Manchmal sind Beratung kompliziert. Und manchmal sind Befunde die ich meinen Patienten mitteilen muss lebensverändernd. Da kann es sein, dass ich mein Zeitmanagement nicht gerecht werde. Trotzdem nehme ich mich für alle Patienten die Zeit, die es braucht. Um so mehr freut es mich, dass Sie gewartet haben und meine Beratung ihre Fragen beantworten konnte. VG, Dr. Gharagozlou


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt , die Beratung ist sehr kompetent und der Umgang sehr authentisch

    Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou

    Danke fürs Feedback und ich hoffe meine Beratung konnte Ihnen bei Ihrem Weg weiterhelfen. VG, Dr. Gharagozlou


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen