Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Darmstadt GmbH Augenklinik

    Ich bin superzufrieden mit der Behandlung. Die Ärzte waren für mich trotz Corona, der Hektik und des Stresses immer ansprechbar und haben meine Fragen beantwortet. Klar muss man ein wenig Geduld haben. Das Pflegepersonal ist in ständiger Hektik, aus bekannten Gründen, aber immer nett und freundlich. Ich würde mich bedenkenlos wieder dort behandeln lassen. Die Ausstattung ist veraltet, aber die Klinik zieht im Nov. 20 nach Darmstadt um. Dort ist es sicher besser.

    Behandlung top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Klinikum Darmstadt GmbH Augenklinik

    Die Wartezeit von 9 Std. sind mega lang , kein Patient war nach dieser Zeit freundlich da es noch mehr Patienten mit der Wartezeit gab.
    Die Krankenschwestern können schon aus diesem Grund nicht freundlich sein wenn jeder Patient verärgert ist das wäre ich dann auch nicht mehr.Dies lag nicht an dem Altertum der Klinik hier muss eine klare Struktur rein vielleicht gelingt dies in Darmstadt.
    Das Fachgebiet würde ich weiterempfehlen da es gut Ärzte hat aber der Rest muss man strukturieren.

    Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Darmstadt GmbH Augenklinik

    Ich war nun das zweite Mal in dieser Augenklinik wegen einer Tränenwegsoperation. Das Team vom Pflegepersonal bis hin zum Oberarzt ist sehr nett und freundlich. Natürlich gibt es Wartezeiten aber wo hat man dies heutzutage nicht. Wenn Augenklinik dann würde ich immer diese empfehlen.

    Altes Gebäude aber sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Darmstadt GmbH Augenklinik

    Alle Aerzte sind professionell und sympathisch. Das Pflegepersonal ist nett und effizient.

    Sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Darmstadt GmbH Augenklinik

    Bei meinem stationären Aufenthalt würde ich von Doktor Emmerich und seinem Team kompetent und erfolgreich behandelt. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und hilfsbereite Pflegepersonal.
    Vielen Dank

    Dr. Emmerich und sein Team vermittelten mir ein gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Darmstadt GmbH Augenklinik

    Die diensthabende Augenärztin hat mich abends mit einer 90 % Verätzung beider Augen nicht als Notfall erkannt und mich zum Notdienst ins Hauptklinikum geschickt.
    Wie soll man ohne Sehvermögen und ohne Fahrer dahinkommen? Mit Taxi auf eigene Faust dahin, von dort wieder zurück nach Eberstadt unter starken Schmerzen und fehlender sofortiger Behandlung. .
    Solange diensthabende Ärzte ankommende Notfalle abends als Störung empfinden, wird sich in unserem Krankensystem nichts ändern.

    Die Behandlung durch den Oberarzt war top, sehr .sympathisch. Wenigstens 1 Pluspunkt.

    Am Entlassungstag verweigerten mir die Pfleger die Medikation mit Cortison und Antibiotika mit der Begründung, es sei noch 1 Tropfen ++++in der Flasche. Sebst auf 3 maligem Nachfragen wurde mir eine Neumedikation verweigert.

    Natürlich ist mir klar, dass auch hier nicht ausreichend Personal vorhanden ist, aber dies wird leider auf dem Rücken der Patienten ausgetragen.
    Darmstadt kann noch soviele Helikopter - Landeplätze im Haupt-Klinikum schaffen, solange nicht mehr Personal eingestellt wird, kann dies an den Sorgen und Ängste der Patienten nichts ändern.

    Personal teilweise überfordert , Oberarzt ist top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

    Klinikum Darmstadt GmbH Augenklinik

    Als med. Laie fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Freundliches Personal und engagierte junge Ärzte. Ich habe eine Anreise von 150 km , aber das lohnt sich. Bin sehr zufrieden, auch wenn etwas Wartezeiten in Kauf zu nehmen ist. Die Wartezeiten liegen nicht an den Ärzten, sondern an unserem katastrophalen Gesundheitssystem.

    Klasse Klinik Dank Professer Emmerich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Darmstadt GmbH Augenklinik

    Bereits vor 2 Jahren ließ ich mein linkes Auge auf Empfehlung meines Augenarztes hin
    in der Augenklinik Darmstadt-Eberstadt (Flügelfell) operieren und war damals schon
    mit Ärzten und dem gesamten Personal rundum zufrieden. Auch mein Augenarzt bestätigte
    mir, daß die Operation hervorragend durchgeführt worden sei. Jetzt ließ ich mir auch mein
    zweites Auge operieren. Auch dieses Mal war ich wieder rundum zufrieden mit dem gesamten
    Personal und wie nett man hier mit den Patienten umgeht. Die Operation verlief auch
    dieses mal einwandfrei. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Hervorragende Klinik-Tolles Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Darmstadt GmbH Augenklinik

    Für eine Standarduntersuchung von 20 min musste ich 5 Stunden warten ohne ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen, da die Untersuchungen stümperhaft gemacht worden sind. Aufnahme des Auges unscharf und ohne Maßstab, so dass ein Vergleich mit dem Ergebnis aus dem vorherigen Jahr nicht aussagekräftig ist.

    Fünf Stunden Wartezeit für 20 min Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Klinikum Darmstadt GmbH Augenklinik

    Unser Extremfrühchen wurde von Anfang an vom zuständigen Augenarzt betreut.Nach der Entlassung aus der Kinderintensiv durften wir zwei Jahre zur Nachsorge in die Augenklinik.Wir waren mit den Behandlungen und Kontrollen sowie der Aufklärung der möglichen Erkrankungen sehr zufrieden und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Die lange Wartezeit und Unerreichbarkeit durch Anrufe ist ein Kritikpunkt, den auch wir sehen, allerdings im Verhältnis zur Leistung akzeptieren können! Danke nochmal an den Arzt!

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grafenstr. 9, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen