Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Forchheim Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich war mit dem Ablauf der Aufnahme,Aufklärung ,Narkosebesprechung sehr zufrieden.
    Die OP ist sehr gut verlaufen und es wurde sich sogar Gedanken gemacht,wie man den Patienten die Übelkeit nach einer Vollnarkose nehmen kann-mit Wassereis im Aufwachraum-hatte ich so auch noch nie gehört,obwohl ich selbst im Therapiebereich tätig bin. Hat wunderbar funktioniert.
    Alles in allem war ich sehr zufrieden. Die Betten waren unbequem und die Öffnungszeiten der Cafeteria eher ein Minuspunkt. Sonst Top

    Orthopädie,Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Forchheim Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich war sehr zufrieden ....Sehr kompetent

    Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Forchheim Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Dank diesem Ausgezeichneten Krankenhaus hat meine Mutter (zuckerpatient)Jetzt keinen Fußknöchel mehr weil sie erst nach 5 monaten daueraufenthalt bemerkt haben das sie den chirurgenstahl nicht verträgt und dadurch die Wundheilung auch nicht so funktionierte wie normal. Nachdemm ihr dann früh um 8 die unterlagen zur amputation hingeknallt wurden und auf einer psychisch labilen frau einredete das sie unterschreiben sollte habe ich sie auf eigene verantwortung in eine Spezialklinikm.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    2x die Woche OP insgesamt 36 Op's in Vollnarkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Forchheim Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Zuletzt selbst dort gewesen aufgrund einer Sportverletzung. Da es nachts war waren die Ambulanzwartezeiten gering. Diagnose und Beratung, tlw. am nächsten Tag, waren tadellos. Schnell einen OP-Termin bekommen, Verlauf komplikationslos (trotz erschwerender Umstände in meinem Fall). Im Vergleich mit Bekannten mit ähnlichen Verletzungen muss man von einem hervorragenden Ergebnis sprechen. Bin sehr zufrieden.

    Unfallchirurgie ist gut. Punkt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 10, 91301 Forchheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen