Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Hanau GmbH Institut f. Radiologie

    Ich werde seit letztem Jahr als gesetzlich Versicherte in der Radiologie (in Zusammenarbeit mit der gynäkologischen Onkologie) wegen Lebermetastasen (metastasierter Brustkrebs) behandelt und kann nur Gutes berichten.

    Ich fühle mich in der Radiologie sehr gut aufgehoben. Die Ärzte haben immer schnell gehandelt und man hat das Gefühl, dass sie ihre Arbeit als Berufung sehen.

    Ich bin eine junge Mutter und hätte beinahe das letzte Jahr nicht überlebt. Glücklicherweise wurden mir nach gemeinsamen Gesprächen (zusammen mit der Gynonko) eine lokale TACE-Behandlung gegen meine Lebermetastasen angeboten. Die Behandlung hat außergewöhnlich und unerwartet gut angeschlagen, ein Wunder! Man muss sagen, dass Herr Abusalim und sein Team dabei alles gegeben haben. Obwohl es zuvor fast aussichtslos schien, ist meine Leber nun Metastasenfrei.

    Großes Lob und Dank an den leitenden Oberarzt Herr Abusalim, sowie an das gesamte Team.

    Behandlung wegen metastasierten Brustkrebs / Lebermetastasen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leimenstr. 20, 63450 Hanau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen