Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Herford Medizinische Klinik I

    Ich war für eine Magen- und Darmspiegelung da wegen ungeklärter Beschwerden. Die Ärzte und das Pflegepersonal waren sehr bemüht und äußerst freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!

    Sehr angenehmer Aufenthalt, super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Herford Medizinische Klinik I

    Prof.Dr. Pohle, ein Arzt, der mir als Patient meine Ängste genommen hat.Er hat immer eine positive
    Ausstrahlung . Es gibt zu wenig solcher Ärzte.

    Frau Dr. Elke Jordan - Schlaflabor -strahlt Zuversicht auf den Patienten aus. Sie erklärt jede Frage
    wenn nötig zweimal.ohne die Augen zu verdrehen.
    Bei beiden Ärzten fühle ich mich geborgen und sicher, wie in Abrahams Schoß..
    Es ist schön, das es solche wunderbaren Menschen gibt.

    Eine Klinik der ich mein volles Vertrauen schenke. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwarzenmoorstr. 70, 32049 Herford In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen