Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Kempten Klinik für Kardiologie

    Sehr kompetentes freunliches Personal Ärzte und Pflegepersonal gleichermassen . Das Personal geht auf den Patienten ein. Alle nehmen einen auch für voll, ich fühlte mich sehr gut betreut und erstklassig behandelt . . Kann ich nur empfehlen . Danke

    Aufenthalt im Dez. 2015 StadionA0 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Kempten Klinik für Kardiologie

    Ich habe mich im Schlaflabor unter der Leitung von Dr. med. Held sehr aufgehoben gefühlt. Das Ärzteteam ist sehr fachkundig und nimmt sich auch für einen Zeit. Bei einem stationären Besuch bespricht man sowohl mit dem Pflegeteam als auch mit einem Facharzt sein Problem. Speziell durch das sehr freundliche Personal warte ICH gern etwas länger bis ich einen Termin bekomme. Auch die modernen Zimmer gestalten den Übernachtungsaufenthalt eher wie eine Nacht im Sterne Hotel, man kann seinen Blick über ganz Kempten schweifen lassen.
    Das bereitet einen schon eher nervösen Patienten ein Gefühl von Geborgenheit. Ich kann das Team nur loben und mich bedanken! Daher eine 100% Weiterempfehlung.

    Dr. Held und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Kempten Klinik für Kardiologie

    Sehr enttäuscht, hatte Überweisung wegen Herzkatheter, schon an der Anmeldung wurde gesagt,
    das auf Herzstation Novovirus ausgebrochen ist.
    Es wurde Blutabgenommen Blutdruckgemessen und nach ca. 4 Stunden kam eine Ärztin zum Gespräch. Sie meinte das ich in Kempten nicht aufgenommen werden kann, wegen besagtem Virus
    und ich nach Immenstadt fahren soll. Ich erklärte, das ich nicht nach Immenstadt möchte, wegen sehr schlechter Erfahrung (Herzinfakt nach 2 Tagen Intensiv auf Zimmer der nächsten Station fast 4 Stunden auf Gang gewartet, Zimmer schmutzig, kein Arzt kam erst nach eindringlicher Bitte, Zimmerpatienten
    müssen mit gepflegt werden usw.), sie meinte das Interresiert niemanden.
    Nun soll ich für die Zeit in der Notaufnahme 10 Euro Gebühr bezahlen. Was ist das denn für eine Abzocke. In der Zeit war es nicht mal möglich mir etwas Wasser zu geben und als Blutdruck stieg wegen Aufregung wurde das Klingeln abgestellt.
    Da war ich in einer Klinik in München viel besser aufgehoben. Dort wird man als Mensch behandelt, obwohl dort auch sehr viel Arbeit zu bewältigen ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notaufnahme 10 Euro Gebühr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Weixler-Str. 50, 87439 Kempten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen