Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Elias Melke Andere

    Meine Schwester war zur Intensivbehandlung auf der Station A 3.1.
    Sie wurde in einem hochkritischen Zustand intensiv behandelt. Dr. Melke nahm sich die Zeit mich über die Situation umfänglich aufzuklären. Er und sein Team waren bis zum Schluss bemüht, meiner Schwester eine Überlebenschance zu bieten. Leider konnten sie kein Wunder vollbringen.
    Die Betreuung der Patientin und Angehörigen war vorbildlich.
    Dem Team der Station A 3.1 gilt der vollste Dank und Respekt für Ihre Arbeit.

    Klinikum Magdeburg gGmbH Klinik für Kardiologie

    Im städt. Klinikum Magdeburg-Olvenstedt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Über meine Erkrankung und die bevorstehende Ablation wurde ich umfassend und verständlich aufgeklärt. Die Vor-und Nachuntersuchungen wurden zügig durchgeführt.Meine Fragen hierzu wurden für mich verständlich beantwortet. Danke!!!

    Vorhofflimmern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Birkenallee 34, 39130 Magdeburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen