Klinikum Magdeburg gGmbH Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung
(2 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Klinikum Magdeburg gGmbH Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Birkenallee 34

39130 , Magdeburg , Sachsen-Anhalt

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Fachabteilung

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Im August 2014 beklagte ich eine Unbeweglichkeit . Ich schleppte mich mit letzter Kraft in die Notaufnahme . Im Nachhinein , als der Doc von meinem Leiden Kenntnis nahm , holte er mich sofort auf seine Station , und übernahm in Windeseile , die Ihm zur Verfügung sehenden Möglichkeiten , um mich von meinem Leiden zu befreien .
    ,, Wahnsinn ' ! Dem Doc waren sämtliche Uhrzeiten egal , nur um seinen Patienten zur Verfügung zu stehen . Seine Kenntnisse haben einen umfangenden Bereich , so das sofort zu merken ist , das man einen hochgelehrten Arzt seines Faches vor sich zu stehen hat . Dieser Arzt ist mehr als nur empfehlenswert . Ich möchte sagen das dieser Doc mehr Wert ist als nur ein Danke schön ! Ich danke ganz herzlichst der Besatzung des Klinikums Wolfsburg ???????????? !

    Voll Ok dieser Doc . Müssten nur mehr davon da sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    ...im Oktober 2013 wurde ich durch Herrn Dr. Vasilios Koufoglou im Klinikum Magdeburg auf der Neurochirurgie / Wirbelsäulenchirurgie, an der Bandscheibe operiert.

    Ein sehr kompetenter Arzt, der mir im Vorgesräch zur anstehenden OP durch seine beruhigende Ausstrahlung und seine Fachkompetenz & seine Menschlichkeit mir meine Ängste vor diesem Eingriff nehmen konnte.

    Nach der OP vermittelte mir Herr Dr. Vasilios Koufoglou sofort das beruhigende Gefühl, dass alles problemlos verlaufen ist und es zu keiner weiteren Komplikation wärend der OP kam.

    Dr. Vasilios Koufoglou hat mit seinem Team eine hervorragende Arbeit abgeliefert!
    Die Narbe ist für das Ausmaß des Eingriffes sehr unauffällig, auch die Wundheilung verlief problemlos.

    Dr. Vasilios Koufoglou und seinem Team möchte ich auf diesem Wege meine größte Anerkennung, Wertschätzung und tiefen Dank für die geleistete Arbeit ausprechen.

    Ich möchte hiermit eine Empfelung für Herrn Dr. Vasilios Koufoglou und sein Team ausprechen.
    Ein Arzt meines Vertrauens!

    Dr. Vasilios Koufoglou, -Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut