Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f.Anästhesiologie u. operative Intensivmedizin

    Ich spreche hier für meine Mutter die nach einer OP im Kiefer in dieser Abteilung gestorben ist. Da ich 2 Std. vor ihrem Tod sie noch besuchte und mit ihr gesprochen habe. Auch der Stadionsarzt mir versichert hat das alles gut ist und sie morgen in ihr Zimmer kommt.Nun zur Sache. Ich habe da bereitz dem Arzt mitgedeilt das meine Mutter schlecht Luft bekommt. Auserdem war meine Mutter fixiert, und das teil am Finger das die Blutgase mist war nicht am Finger sondern lag auf dem Bett. Der Alarm am Monitor war abgeschalten, der Sauerstoffgehalt am Monitor zeigte nur ein Fragezeichen. Der Notschalter lag rechts am Bett und für meine Fixierte Mutter unereichbar!!! Als ich den Pfleger darauf aufmerksam machte hatte der keine Zeit. Ich habe dann die fixierungen gelöst. Es hatte sich viel Schleim im Halz angesammelt das nicht abgesaucht wurde weil keine zeit dazu war. Dadurch bekamm meine mutter kaum luft. Der mit mir anwesende Lebensgefährte hat dann mit wattestäpchen den meisten Schleim herausgeholt. Der Pfleger sagte was von zu wenig Personal. Der Arzt stellte dann bei meiner Mutter Längere Atemausetzer fest, und besprach sich dann mit den Pfeger über die weitere vorgehensweise. Er versicherte mir das man sich jetzt darum kümert. Ich ging dann als meine Mutter eingeschlafen ist. 2 Std. später kam der Anruf meine Mutter sei gestorben. Erstickt.

    Krebs im Kiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breslauer Str. 201, 90471 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen