Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Pinneberg Klinik für Allgem.-,Viszeral- und Gefäßchirurgie

    Die Schwestern und Pfleger sehr nett und hilfsbereit.
    Auch da sollte noch mehr an Personal zukommen.
    Die Ärzte sind auch sehr nett.
    Nur manchmal wird man nicht genau beraten.

    Nett ja aber in manchen Fällen füllt man sich auch allein gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Pinneberg Klinik für Allgem.-,Viszeral- und Gefäßchirurgie

    Besonders beeindruckt haben mich das fachliche Können der Ärzte, sowie die große Freundlichkeit und das hohe Engagement aller Klinikmitarbeiter.
    Der besondere Dank unserer Familie gilt Herrn Dr. Mofid und Herrn Dr. Greiwe.

    Sehr schnelle, unbürokratische und kompetente Hilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Pinneberg Klinik für Allgem.-,Viszeral- und Gefäßchirurgie

    Die Abteilung und das ganze Krankenhaus kann sich glücklich schätzen, mit PD Dr. Hamid Mofid, einen solch netten und kompetenten Chefarzt zu haben. Schon die Aufklärung war super und es wird sich auch für die Patienten die nötige Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Der Aufenthalt nach der Operation (TAPP-Verfahren, minimal-invasiv) war in der Privatstation des KH sehr angenehm und die Pflegerinnen sehr freundlich, sodass die Zeit auch schnell rum ging.

    Allgemein ist es kein Ort, an dem man sich freiwillig aufhalten möchte, aber wenn ein medizinischer Eingriff nötig ist und die genannte Abteilung dafür zuständig ist, kann ich das Klinikum Pinneberg nur empfehlen.

    Sehr kompetentes und nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fahltskamp 74, 25421 Pinneberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen