Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurologie und Poliklinik

    Ich bin froh hier in dieser Klinik ( Neurologie Station L1c) zu sein . Medizinische Versorgung super
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben,egal wo man im Haus untersucht wird !
    Was ich nicht verstehe……warum ist das Essen so schlecht, nicht gesund ! die Hauswirtschaft (seit zwei Tagen Papier untern Bett,)aber das Zimmer geputzt, gewischt wurde ( ich kann mich leider nicht bücken)
    Service wegen Essenauswahl ,nicht gesehen .
    Es ist mir unverständlich wie so eine so super Klinik ,es nicht fertig bringt ein gesundes Essen ihren Patienten zu reichen ??? Und der Hauswirtschaft würde Freundlichkeit und ordentliches putzen ( nicht nur mit dem Lappen,oben und unten husch…..husch…
    Ich kann jeden diese Klinik empfehlen,wenn man gute medizinische Versorgung will,muss man den Rest
    Ignorieren
    Die tollen Ärzte und das super Pflegepersonal machen eine gute Arbeit und das lässt mich das andere etwas in den Hintergrund rücken

    Super Klinik , nur furchtbare küche und Hauswirtschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurologie und Poliklinik

    Ein niedergelassener Arzt hat uns für weitere Untersuchungen dort hingeschickt, von der Ankunft bis zur Aufnahme dauerte es zwei Stunden, wobei in den zwei Stunden viele Untersuchungen durchgeführt wurden um eine Diagnose stellen zu können, Ich kam in der Augenklinik an und wurde in die Neurologie weiter geschickt, was reibungslos funktionierte

    Schnelle Aufnahme und Klärung der Ursache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurologie und Poliklinik

    Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Professor Hemmer. Er ist ein kompetenter Arzt, der sich für die Patienten viel Zeit nimmt. Seine Behandlungsmethode war immer gut und erfolgreich. Ich verdanke ihm viel

    Mit Professor Hemmer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurologie und Poliklinik

    Habe da alles erlebt Prof Meier und Team waren super, zwar kurz und auf den Punkt gebracht, aber eben gut vorbereitet und strahlen Kompetenz aus. War Kassenpatient für ambulant und OP stationär privat versichert.
    Prof.Hemmers Neurologie( MS Ambulanz) sehr gut, freundlich, genau und sauber vorbereitet, und wohl auch kompetent.
    Das kann man über Prof Hemmer nicht so ohne weiteres sagen, man hat immer das Gefühl, er fälle seine Urteile, indem er von der Hüfte (nach Leitlinie bzw. Augenblick) schießt, war für geplante Privatsprechstunde komplett unvorbereitet, konnte "vor Arroganz kaum gehen", begann sofort mit der Anfertigung eines Arztbriefes, untersuchte bestenfalls oberflächlich und strahlte daher nicht wie ein Stern/ Guru sondern bestenfalls wie ein eingebildeter Chefarzt, der anscheinend schon lange vergessen hat, das Patienten auch Menschen sind und nicht Leitlinien schematisch anwendet werden sollten. Es tut mir leid, wenn ich jemanden so schlecht bewerten muss, bei seinem Ruf ist er sicherlich auch kompetent, an seiner Sozialkompetenz muss er aber noch deutlich arbeiten.

    Klinik , OP Drumherum alles ok. Sehr gute und aufmerksame Pflegerteams, Nachteil, es gibt im Neurokopfzentrum keine Einzelzimmer, da muss man deutliche Abstriche machen. Die Benotung unten schließt Prof Hemmer spezifisch aus, der Klinik gegenüber und insbesondere dem Team um Prof Meier gegenüber will ich aber nicht ungerecht sein.

    Sonne und Regen Neurochirurgie Top, Neurologie gut, Prof. Hemmer arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurologie und Poliklinik

    Von 3 mitgemachten Intensivstationen war nur 1 dabei die mit Patienten und Angehörigen umgehn konnte.Leider waren viele Pflegekräfte fehl am Platz.sehr unfreundlich ,desinteressiert,nicht motiviert.

    Noch viel Nachbesserungsbedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurologie und Poliklinik

    Das Pflege-Team und auch die Assistenzärzte der neurologischen Abteilung sind sehr zuvor kommend, freundlich und auf alle offenen Fragen zu sprechen.
    Prof.Dr.Hemmer dagegen verhält sich trotz medizinischer Kompetenz den Patienten gegenüber unwürdig. Er hat ein ungeduldiges, arrogantes Auftreten. Patienten und Angehörige werden discreditiert und entwürdigend behandelt. Wie ein Mensch mit so wenig Feinfühligkeit und Empathie an eine so hohe Stellung gekommen ist, ist mir persönlich ein Rätsel.

    Nettes Team, unangenehmer Chefarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten

    Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurologie und Poliklinik

    Meine Frau leidet an mehreren seltenen Erkrankungen was Diagnosik erschwert. Die behandelnden Ärzte und Oberärzte kennen sich nicht mit seltenen Erkrankungen aus, wollen sich aber auch nicht damit befassen. Man stellt dann schnell eine psychosomatische Diagnose, damit man nicht denken muss. Gott sei Dank gibt es gute Neurologen an anderen Kliniken, die Chorea Huntington im fortgeschrittenen Stadium erkennen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ein Fiasko • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurologie und Poliklinik

    Am Dienstag 28.04.20 wurde ich mit dem Notarzt ins rechts der Isar Neurochirurgisch stationär eingeliefert. Beim MRT wurde ein Cavernom im rechten Frontallappen festgestellt das man operativ in ca. 2 Wochen entfernen wollte.
    Donnerstag 30.04. bei der Visite wurde noch ein EEG angeordnet von einer mehr als überheblichen Stationsärztin der eine Schar junger sabbernder Ärzte an ihr dranhing.
    Nach dem erfolgten EEG könnte ich wieder nach Hause gehen und im laufe der kommenden Woche werde ich angerufen für einen Op Termin.

    Also wurde ich Mittag entlassen, ich sollte mir das Rezept holen und die Tabletten einnehmen.
    Mir ging es wirklich nicht gut. Also mein Mann holt mich am vereinbarten Treffpunkt ab wir fahren nach Hause und keine 20 Minuten später klingelt das Handy von meinem Mann, ich möchte bitte wieder in die Klinik kommen, das EEG zeige Auffälligkeiten.

    Also wieder zurück in die Klinik, auf der Station wusste man von nix, das Personal dort war auch sehr desinteressiert
    Am Nachmittag bekam ich durch einen sehr jungen Anästhesisten die Op Aufklärung (OP Termin würde ich im Laufe der nächste Woche erfahren.)
    Abends kam ein junger Stationsarzt ins Zimmer und meinte ich könne nach Hause gehen soll aber eine höhere Dosis an Tabletten einnehmen. Ich habe mich daraufhin mit dem Arzt heftig gestritten, das man so nicht mit Menschen umgeht ich bin keine Nummer mit der man so umspringt. Man könnte ja wenn es sein muss das EEG am Montag wiederholen und weg war er.
    Mein Mann hat mich also zum 2. mal an diesem Tag abgeholt.
    Am nächsten Tag morgens gegen 7h holte mein Mann wieder den Notarzt weil ich einen erneuerter Anfall bekam.
    Dem Notarzt händigte man den Entlassungsbericht aus damit er wusste was Sache ist.
    Beim Anruf in der Klinik bekam er die Antwort die Patientin wird nicht mehr genommen( ich hatte am rechten Handgelenk noch das Bändchen mit Namen und Station vom Rechts der Isar um.)
    Ich kam daraufhin in eine andere Klinik und wurde dort operiert ohne langeDiskussion

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Denn sie wissen nicht was sie tun !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ismaninger Str. 22, 81675 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen