Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Schwabing Klinik f. Endokrinologie, Diabetologie u. Suchtmedizin

    Ich möchte hier nicht die Klinik, sondern Prof. Schaaf bewerten; leider ist das nur über die Klinik möglich und somit bekommt das Klinikum wegen Prof Schaaf die Note 6.

    Einen so empathielosen und sozial abgestumpften Arzt habe ich noch nie erlebt. Er hat mich nicht aufgeklärt, führte Untersuchungen durch, die überhaupt nicht angedacht und notwendig waren (was er alles an Blut untersuchen wollte beantwortete er mir auch nicht) und steckte mich wohl somit !!! ohne !!! meine Einverständnis in eine seiner Studien. Nachdem ich den Arztbrief gelesen habe, versuchte ich panisch diesen Mann zu erreichen. Ich hatte wahnsinnige Angst und war entsetzt über diesen unnötigen Befund. Am Telefon war er - obwohl ich weinte- so etwas von unverschämt und unsensibel und motzte mich an, dass das ein Arztbrief sei und ich ihn auch nicht zu lesen habe. Warum er diese unnötigen Untersuchungen machte, hatte er mir wieder nicht beantwortet, weil außer Angstmacherei ich davon nichts habe. Nach etwa 2 Jahren habe ich die Kraft mich mit diesem Thema auseinander zu setzen und bewerte diesen mann mit seiner ekelhaften Art.

    Arzt zu sein bedeutet mehr als nur das Medizinstudium geschafft zu haben.

    Und wenn es unbedingt Medizin sein muss dann dieser mann besser in der Pathologie aufgehoben- dort kann er wenigstens keine Menschenseelen mehr kaputt machen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Prof. Schaaf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Platz 1, 80804 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen