Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Raphael Hofbauer Andere

    Dr.Hofbauer ist ein Arzt mit Herz! Wir haben noch nie Ärzte gesehen ( Dr. HOFBAUER UND DR.KERTAI) die so extrem angagiert und lieb sind. Es wird wirklich mit ganz viel Einfühlungsvermögen untersucht.
    Bin immer wieder total sprachlos, dass es so wundervolle Ärzte überhaupt gibt. Es müsste ganz viele davon geben.
    Macht bitte weiter so und bleibt so menschlich auf Augenhöhe.

    Absolut uneingeschränkt zu empfehlen.

    Bis bald Familie Xxxx

    Klinikum St. Marien Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Nach meinen Unfall in Tschechien wurde ich in das Krankenhaus Tirschenreuth gebracht. Nach der Erstbehandlung war mein Vertrauen auf Null gesunken. Ich bestand auf eine Verlegung nach Amberg.
    In der Notaufnahme wurde ich sofort behandelt und in der gleichen Nacht operiet. Die Ärzte und das Personal waren perfekt. Mein Lob an das ganze Team die mich freundlich und fachlich sehr gut betreut haben.

    Motorradunfall im Mai 2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mariahilfbergweg 7, 92224 Amberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen