Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Wilhelmshaven gGmbH Medizinische Klinik I

    Ich suchte die Klinik auf, um einen Herzeingriff, eine Ablation durchführen zu lassen. Das wurde notwendig, um die aufgetretene Arrythmie und das Vorhofflimmern zu beseitigen.
    Alles hat prima geklappt, die behandelnden und durchführenden Ärzte waren klasse, der Chefarzt, Prof. Dr. Christoph K. Naber, strahlte Kompetenz aus und uneingeschränkte Fachkenntnis. Seine Freundlichkeit motivierte und beruhigte.
    Ansonsten war der Aufenthalt angenehm, das Essen gut, der Umgang des Pflegepersonals sehr angenehm und hilfsbereit, es fehlte an nichts.
    Diese medizinische Abteilung "Medizinische Klinik I" des Klinikums Wilhelmshaven kann ich nur rückhaltlos empfehlen.

    Ablation nach Arrythmie und Vorhofflimmern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Wilhelmshaven gGmbH Medizinische Klinik I

    Oberarzt Dr Reents und Dr Kafu haben mich super behandelt und jeden ihrer Schritte während der OP. erklärt.Ich möchte mich nochmals rechtherzlich für die schmerzfreie OP. bedanken.
    Ich hoffe das mein Vorhofflimmer nach der Ablation nicht wieder auftritt. Das hätten die Ärzte Herr Reents und Herr Kafu nicht verdient.
    Sollte wider erwartend das Vorhofflimmern auftretten,werde ich den Dr Reents erneunt aufsuchen

    sehr guter und netter Oberarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Paffrath-Str 100, 26389 Wilhelmshaven In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen