Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Knappschaftskrankenhaus Klinik für MKG-Chirurgie

    Nie mehr in diese Abteilung, nur Hilfe durch Asstenzärztin, keine stationäre Aufnahme

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kompetente Assistenzärztin ohne Chance , Chefarzt ohne jegliche Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Knappschaftskrankenhaus Klinik für MKG-Chirurgie

    Alles sehr unpersönlich.
    Der Umgang mit Menschen scheint zumindest dieser Abteilung fremd zu sein.
    Sehr arrogantes Auftreten der behandelnden Ärzte.
    Behandlungsmethoden sind im Vergleich zu anderen Häusern nicht ausreichend bzw. überholt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unvermögen auf der ganzen Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Knappschaftskrankenhaus Klinik für MKG-Chirurgie

    Die Erstversorgung beim Diensthabenden MKGler war ganz gut, wurde schnell versorgt und über alles aufgeklärt. Der Doc sagte mir das ich am nächsten Tag eine 3D-Aufnahme von meinem Schneidezahn machen soll und das am besten dort in der Klinik, da es auch kostenlos sein. Da ich allerdings aus Münster komme und Nachts nach Hause gebracht wurde, sollte ich am nächsten Tag anrufen und bei der Diensthabende MKGlerin nachfragen, wie das weitere Vorgehen ist. Ich hätte die Aufnahme in Bochum sowie in Münster machen können. Da am Samstag keiner so eine Aufnahme in Münster machen konnte, rief ich erneut die Diensthabende MKGlerin an. Sie war ziemlich unfreundlich am Telefon und sagte das ich es dann nach dem Wochenende in Münster machen soll. Am Montag darauf war ich dann in Dortmund und dachte mir, hey Bochum ist nicht so weit weg, dann kann ich die 3D-Aufname ja dort machen. Ich rief kurz an und hatte die selbe Diensthabende MKGlerin wie am Samstag am Apparat. Die Frau war erneut sehr unfreundlich am Telefon, ich könnte jetzt ja nicht einfach vorbeikommen, bräuchte eine Überweisung und es würde ja auch Geld kosten. Komisch das der Diensthabende MKGler am Freitag Nacht noch sagte, dass die Aufnahme in Bochum stattfinden soll und nix kosten würde. Das sagte ich der Frau auch und sagte, das dies mir der Zahnarzt gesagt hätte. Da wurde die Frau noch unhöflicher weil ich Zahnarzt gesagt habe, sorry das ich mich nicht den Fachberufen nicht auskenne.
    Allgemein führt das Personal sehr gerne Privatgespräche untereinander. Als ich Nachts mit dem Rettungswagen eingetroffen bin, haben die Rettungssanitäter und die Leute aus der Notaufnahme erstmal Privatgespräche geführt als sich um mich gekümmert.
    Naja was solls, ich werde dieses Krankenhaus in Zukunft meiden und dies auch jedem raten.

    Erstversorgung gut, Nachversorgung eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Rinneburger Oralchirurgische Behandlung

    Ich bin am vergangenen Freitag von Herrn Dr.Dr. Rinneburger bei AllDent in der Bochum- City operiert worden, und ich kann Ihn wirklich nur weiter empfehlen. Einer sehr gute Aufklärung vorausgegangen, ist der Eingriff sehr gut und auch Patientenangenehm gelaufen. Ich habe auch weder Hamsterbacken noch große Schmerzen gehabt, es war alles bestens. Kann Dr. Dr. Rinneburger wirklich nur jedem empfehlen.

    Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Rinneburger

    Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung. Viele Grüße und weiterhin gute Besserung. Ihr Jörg Rinneburger


    Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Rinneburger Oralchirurgische Behandlung

    Herr Rinneburger hat sich viel Zeit genommen meinen komplexen Fall zu beherrschen. Am Ende stand eine schmerzfreie Operation. Ich kann ihn nur empfehlen!!

    Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Rinneburger

    Vielen Dank für Ihre Empfehlung!


    Knappschaftskrankenhaus Klinik für MKG-Chirurgie

    Vielen Dank für die vorzügliche Behandlung und Betreuung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Durchwachsene Belegschaft, Großen Dank an Dr. Rinneburger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Knappschaftskrankenhaus Klinik für MKG-Chirurgie

    Ich wurde im Dezember 2015 im Knappschaftskrankenhaus am Kiefer Operiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Kawa ist fachlich absolut kompetent und vertrauenswürdig.

    Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

In der Schornau 23-25, 44892 Bochum In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen