Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Krankenhaus Bad Soden Medizinische Klinik I Kardiologie, Gefäß- und Intensivmedizin

    Chefarzt zeigte kein ernsthaftes Interesse an Patient, gab nur knapp und oberflächlich Auskunft über Untersuchungsergebnisse und weitere Behandlungsmöglichkeiten. Er machte den Eindruck, sich vor der Visite nicht mit den Untersuchungsergebnissen ausreichend beschäftigt zu haben.
    Statt Aufklärung nur 5 Min. Zeit genommen und es schien, als ob sein Besuch auf Station nur der Abrechnung diente (Privatpatient). Alles in allem enttäuschend. Kann ich nicht empfehlen.

    Uninteressiert, oberflaechlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bad Soden Medizinische Klinik I Kardiologie, Gefäß- und Intensivmedizin

    Personal war unfreundlich und wirkte gestresst nur wenige waren in Ordnung.

    Ärzte inkompetent, klären nicht direkt auf man musste immer nachhacken und selbst alles erfragen.

    Visite kam immer sehr spät.

    ÄrzteBrief wurde nicht wie gewohnt bei der Entlassung mit gegeben sondern man wurde aufgefordert diesen am nächsten Tag abzuholen was eine frechheit ist nicht jeder hat die mögichkeit von A nach B zu fahren. Selbst am nächsten Tag war der Brief immer noch nicht fertig. 5 Tage später waren wir gezwungen diesen notwendigen Brief abzuholen.

    Kann dieses Krankenhaus nicht weiter empfehlen.

    Vlt. Werden Privatpatienten anders behandelt :(

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophe!!! NIEWIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus Bad Soden Medizinische Klinik I Kardiologie, Gefäß- und Intensivmedizin

    Fühle mich sehr gut behandelt,wenn Krankenhaus dann nur Bad Soden

    Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bad Soden Medizinische Klinik I Kardiologie, Gefäß- und Intensivmedizin

    Trotz Termin war ein Warten leider erforderlich. Jedoch es hat sich gelohnt!! Eine ausführliche und sehr gute Beratung und Aufklärung ohne Gefühl eines Zeitdrucks. So wie ich es erwarte!

    Freundlich, nett, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kronberger Str. 36, 65812 Bad Soden am Taunus In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen