Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Bad Waldsee Abt. Innere Medizin

    Kompetente, freundliche Ärzte und Pflegepersonal. Man fühlt sich aufgehoben und versorgt! Keine langen Wartezeiten. Auch mit Kindern ist man dort super aufgehoben. Alles in einem Top!

    Top Ärzte und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bad Waldsee Abt. Innere Medizin

    ... ist eine sehr kompetente und sehr empathische Ärztin. Sie ist für Ihre Patienten 100% da.
    Wir sind sehr froh und dankbar über die Behandlung!!! Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erläutert und weitere nötige Maßnahmen professionell in die Wege geleitet

    Dr. Simone Strobel... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Bad Waldsee Abt. Innere Medizin

    Von den Schwestern eine seht gute Erklärung und Dr. Sapper war auch seht kompetent und sehr freundlich.

    Magen-Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bad Waldsee Abt. Innere Medizin

    Nach meiner Einweisung durch den Hausarzt wurde die Aufnahme in die innere Abteilung durch freundliche, hilfsbereite Ärzte und Schwestern vorgenommen.
    Nach Einweisung auf die innere Station wurde ich vom Stationsarzt Dr. KÜHNLE über die Entstehung meiner Beschwerden befragt. Er ließ sich sehr viel Zeit um die Beschwerden/Krankheitsbild richtig einzuordnen. Danke !
    Es wurden sofort div. Maßnahmen eingeleitet, um den Grund für das ansteigende hohe Fieber um 40 Grad zu erkennen und bekämpfen zu können.
    Die Ursache dafür waren zu diesem Zeitpunkt völlig unklar.
    Sehr dankbar bin Ich Herrn Dr. Kühnle, daß er alle Möglichkeiten dafür in Erwägung zog und mit Nachdruck div. Untersuchungen durchsetzte (weitere Untersuchung im EKH Ravensburg) um sich ein Krankheitsbild zu machen bzw. es eingrenzen zu können.
    Schwer erkennbare und seltene (hinterlistige) Bakterien/Viren und ein hochfiebriger Harnwegsinfekt waren letztendlich für Fieber und sehr große Schmerzen in meinen Gliedmaßen verantwortlich.
    Der hervorragenden Einsatz, die freundliche Art das Krankheitsbild ohne Zeitdruck (auch meiner Ehefrau) zu erklären, war von Dr. Kühnle und Prof. Sapper beispielhaft. Ich bin nun auf dem Weg der Genesung und wurde nach 11 Tagen Krankenhausaufenthalt entlassen. Für den beispielhaften Einsatz aller Ärzte und Schwestern bin ich sehr, sehr dankbar, besonders Stationsarzt Herrn Dr. Kühnle. Machen Sie weiter so!!!!
    Höchstes Lob an "Alle" die sich für meine Gesundung eingesetzt haben
    Diesen Bericht veröffentlich ich freiwillig und gerne !

    Dank hervorragender Ärzte und Schwestern auf dem Weg der Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 38, 88339 Bad Waldsee In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen