Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Bethanien Medizinische Klinik II

    Ich habe Herrn Dr. med. Lawrenz im ev. Krankenhaus Dinslaken erstmalig 2012 kennen gelernt. Schon damals wirkte er sehr kompetent auf mich. Neben seiner medizinischen Fähigkeit überzeugte er mich durch seine stets vorhandene menschliche Art, wie er als Arzt auf seine Patienten/-innen zugeht. Er ist der Arzt meines Vertrauens und ich kann über ihn nur postives berichtet. Trotz der Tatsache, dass Herr Dr.med. Lawrenz nun im Bethanien Krankenhaus tätig ist, war für mich als Dinslakener Bürger und triathlonbegeisterter Mittfünziger klar, dass ich mich weiterhin von ihn behandeln lassen werden. So kam es auch, dass ich nunmehr zweimal dort stationär behandelt wurde und hoffe zwar, dass ein dritter Aufenthalt nicht mehr nötig sein wird, aber sollte dies dennoch der Fall sein, so werde ich mich wieder in die Obhut des Dr. med. Lawrenz begeben. Ich kann nur sagen: " Vielen lieben Dank und machen Sie bitte weiter so."

    Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bethanienstr. 21, 47441 Moers In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen