Über uns

Herzlich willkommen

Krankenhaus Bethel Berlin - Mit Seele und SachverstandUnser Krankenhaus bietet Ihnen moderne Diagnostik kompetente Therapie und zugewandte Pflege auf dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse. Das... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Ausführliche Infos finden Sie hier...Unser Akutkrankenhaus im grünen Stadtteil Lichterfelde verfügt über 276 Betten in 8 Abteilungen: der Allgemeinchirurgie der Orthopädie & Unfallchirurgie der Inneren Medizin der... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wenn es um Ihre Gesundheit geht sind wir gerne für Sie da. Die Fachabteilungen des Krankenhaus Bethel Berlin unterstützen Sie dabei die für Sie richtige Behandlungsmethode zu finden. Dafür stellen sie Ihnen ein... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH

    Insgesamt sehr zufrieden mit dem Prozess und dem Ergebnis, nette Ärzte, nettes Pflegepersonal, hohe Kompetenz. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich kann das Bethel empfehlen.

    Nettes Team, sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH

    Am 20. April dieses Jahres wurde mein Leistenbruch operiert. Ich war das erste Mal Patient im Krankenhaus Bethel. Bereits bei der Voruntersuchung hatte ich das Gefühl in diesem Krankenhaus sehr gut aufgehoben zu sein. Dieser Eindruck hat sich während meines Aufenthaltes voll umfänglich bestätigt. Das gesamte medizinische Personal war freundlich, umsichtig und fürsorglich. Auch was Speis und Trank angeht, wurde ich gut versorgt. Allen Beteiligten danke ich herzlich!
    Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Paul-Promchan. Sie hat mich operiert, und das so gut, dass ich nach der OP weder Probleme noch nennenswerte Schmerzen hatte.

    Leistenbruch OP - vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH

    arztbetreuung auch nach feierabend. freundliche athmosphäre.
    man fühlt sich geborgen.
    würde jederzeit wieder in dieses krankenhaus gehen
    es gibt interessante vortragsreihen.

    umfangreiche annamnese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH

    Ich wurde für einige Tage wegen einer Nasennebenhöhlen-OP im Bethel-Krankenhaus aufgenommen. Es waren zwar nur drei Tage, aber diese Tage waren sehr angenehm. Das Pflegepersonal war sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das Essen fand ich sehr lecker. Man konnte sich sein Frühstück und sein Abendbrot selbst zusammenstellen und beim Mittagessen hat man auch Wahlmöglichkeiten. Für Getränke sorgt ebenfalls das Personal, im Übrigen kann man sich so viel nachholen wie man möchte.
    Jeder Patient hat seinen eigenen Fernseher oder kann Radio hören. Nachts ist es schön ruhig.

    Ich kann dieses Krankenhaus auf alle Fälle empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen, wenn ich eine Wahlmöglichkeit haben sollte.

    Leider kann ich nichts zu den dortigen Ärzten sagen, weil mein HNO-Arzt als Belegarzt zuständig war und alle relevanten Untersuchungen durchführte. Nur der Narkose-Arzt war angestellt beim Krankenhaus. Dieser war aber ebenfalls sehr nett und informierte sachlich und nett über die Narkose.

    Meine mehr als zufriedene Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH

    Schon in der Notaufnahme wurde ich schnell, mitfühlend und freundlich aufgenommen. Die erste Untersuchung und der weitere Verlauf, bis zur ersten Operation, war sehr professionell.
    Die gesamten zwei Wochen, wurde ich sehr gut aufgeklärt, beraten und gepflegt! Die Schwestern und Pfleger auf Station waren allesamt sehr kompetent und mitfühlend. Die Visiten immer sehr professionell und nicht eilig!
    Es war immer ein Arzt in der Nähe, um Fragen stellen zu können. Ich bin sehr glücklich, mich sponta

    Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH

    Ich war ambulant in der ersten Hilfe. Schwestern in der ersten Hilfe sind super nett.
    Auch die Hygiene ist top. Nach ärztlicher Untersuchung laß ich als Nebenbefund adipöser EZ
    (ohne das Gewicht zu kennen).
    Adipös bei einem BMI von 26 ??????. Ich bin damit zu Frieden.
    So kann man einen labilen Menschen in die Magersucht treiben.

    Erste Hilfe Befund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH

    Hallo, ich habe für vieles Verständnis in der jetzigen Lage! Muss ich Verständnis dafür haben das mein Vater (68) bei ihnen aufgenommen wurde mit dem Verdacht auf einer Lungenentzündung die wohl ein paar Wochen behandelt wurde bis uns der Sozialdienst Kontaktierte das mein Vater entlassen werden soll. Wir haben ihn aufgenommen.Wir haben kurzfristig versucht alles zu tun was getan werden musste. Am 15.04.2020 kam er Nachmittags aus Berlin zu uns nach Brandenburg. Er war sichtlich geschwächt und hatte ein Verband am Bein wo das Datum 11.04.2020 drauf stand wo es zum letzten mal gewechselt wurde. Zur Info nochmal mein Vater ist Pflegestufe 4. Er hatte einen Frischen Katheter in der Harnröhre und es hat geeitert. Da wir ihn noch einen Hausarzt besorgen mussten, hatten wir am 17.04 .2020 endlich alle Tabletten und Verfügungen vom Hausarzt damit der Pflegedienst endlich den Verband wechseln konnte! Zum Vorschein kam ein offenes Bein das er sich bei ihnen im Krankenhaus verletzt hatte, das Gewebe was sich dort noch befand war abgestorben (also Schwarz). Nach abklären mit einem Bereitschaftsarzt sollte die Dame vom Pflegedienst das Bein jeden Tag frisch verbinden und nach dem Wochenende ,wenn mein Vater vorher kein Fieber bekommt und wir ein Rettungswagen rufen müssen, sollte er zu einem Chirurgen der sich das anguckt und das abgestorbene Gewebe entfernt. Am nächsten morgen bekam er erst Schüttelfrost und dann Fieber! Wir haben ein Rettungswagen gerufen und schon nach vollen 3 Stunden bangen und rum Gezeter weil sich alle weigerten mein Vater aufzunehmen, anzugucken und zu Transportieren kam endlich ein Corona Spezial Fahrzeug die ihn in das einzige Krankenhaus gefahren haben das ihn annehmen wollten! Raus kam eine nicht auskurierte Lungenentzündung, Harnwegsinfektion mit eitrigen Dekubitus und einem Infekt am Bein! Nachdem er 3 Tage zuvor von Ihnen entlassen wurde musste er wieder in ein Krankenhaus! Kein Arzt kann verstehen warum man ihn so entlassen hat?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Verdacht auf Lungenentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Besuchszeiten

    Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH

    Die Klinik liegt nur wenige Kilometer von meinem Wohnort entfernt und war für meine OP- Halux valgus, genau richtig gewählt.
    Vom Vorgespräch, über die Aufnahmeuntersuchungen bis zur Operation war alles sehr zufrieden stellend.
    Es herrscht eine sehr gute Atmosphäre im Haus. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und bemüht, einem die Zeit so angenehm wie möglich zu machen.

    Ich kann dieses Haus nur empfehlen.

    Rundum sorglos Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH

    Was soll man sagen!
    Das Team rund um Dr. Haase mit seinen Kollegen und allen Leuten die in diesem Krankenhaus arbeiten,pflegen, betreuen, putzen und viele kleine Dinge tun, kann man nur ein riesiges Lob aussprechen. Alle sind sehr kompetent , höflich und sehr hilfsbereit. Die Aufklärungsgespräche von der Stationsschwester, der Anästhesie bis hin zum Operateur haben mir persönlich jegliche Angst vor der Hüft OP genommen und man war im Vorfeld bestens informiert. Was mit einem nach der OP passiert ist "sensationell". Innerhalb von sechs Tagen wird man durch medikamentöser Einstellung und körperlicher Betätigung so versorgt, dass man das Krankenhaus bedenkenlos Zeitnah verlassen kann und dies ohne Schmerzen.
    Wer hier meckert der beschwert sich überall.
    Beste Grüße

    "Sensationell" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH

    die Sekretärin arbeitet ungerne und sie hat kein lust zureden und erklären , nie wieder

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

    ein freundlicher Umgang und eine offene Kommunikation mit unseren Patienten und Besuchern ist uns als diakonischer Klinik ein zentrales Anliegen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Situation konkreter schildern könnten. Wir verfügen über sieben Sekretariate mit acht Sekretärinnen. Mithilfe Ihrer kurzen Beschreibung können wir uns leider nicht um die Aufklärung der Situation bemühen. Sie können sich sehr gerne für ein vertrauensvolles Gespräch an unsere Qualitätsmanagerin Frau Hennig unter 030/77919185 wenden. Sollte sie einmal nicht persönlich erreichbar sein, schreiben Sie ihr doch bitte an Qualitaet.KHBE@BethelNet.de.

    Herzlichen Dank und freundliche Grüße,
    Ihr Krankenhaus Bethel Berlin

    Unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Promenadenstr. 3-5, 12207 Berlin

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen