Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Kopf Andere

    Endokrinologie Krankenhaus Bietigheim - sehr guter Arzt - nimmt sich Zeit und klärt freundlich auf. Voruntersuchungen - OP Krankenhaus Bietigheim-Bissingen (Entfernung Tumor) - Nachsorge - alles gut verlaufen.

    Krankenhaus Bietigheim Klinik für Innere Medizin, Kardiologie, Endokrinologie, Diabetologoie und Intensivmedizin

    Zügige Untersuchung zur Aufnahme. Gründliche Diagnosen, kompetente Auswertung der Erkenntnisse und rasche Hilfe! Insgesamt sehr bemüht und in allen Belangen eine zuversichtliche, vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen!

    Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bietigheim Klinik für Innere Medizin, Kardiologie, Endokrinologie, Diabetologoie und Intensivmedizin

    Hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Ultraschalluntersuchungen, obwohl ich dazwischen geschoben wurde. KannHerrn Dr. Hering bestens weiterempfehlen.

    Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus Bietigheim Klinik für Innere Medizin, Kardiologie, Endokrinologie, Diabetologoie und Intensivmedizin

    Diese Klinik war früher die erste Adresse bei allen Angelegenheiten was sich jedoch leider drastisch geändert hat. Gegen das Pflegepersonal kann ich nichts sagen da dieses in den meisten Fällen hilfsbereit war. Aber die medizinische Versorgung ist nicht tragbar. Der bisherige Tablettenplan, welcher durch Fachärzte hochsensibel festgelegt wurde wird einfach ignoriert was im Falle meines Vaters lebensbedrohliche Zustände herbeigerufen hat. Nie wieder in dieses Krankenhaus. Besonders nicht bei Frau Dr. Schmid aud der Station 1.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    KH hat seinen Zenit absolut überschritten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bietigheim Klinik für Innere Medizin, Kardiologie, Endokrinologie, Diabetologoie und Intensivmedizin

    Nach Stundenlangem Warten bis zum Erstkontakt in der Notaufnahme, keine Triage zur Ersteinschätzung erfolgt, richtige Diagnosestellung eine Lungenembolie- dafür bin ich ein lebenlang dankbar. Anschließend begann ein Leidensweg, keine erforderliche intensiv Überwachung, mangelnde Analgesie, unfreundliches Pflegepersonal....

    Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bietigheim Klinik für Innere Medizin, Kardiologie, Endokrinologie, Diabetologoie und Intensivmedizin

    Bei meinen 2 Kurzaufenthalten ( erstmals 4 Tage und später 2 Tage) im Krankenhaus in Bietigheim-Bissingen auf der Station von Chefarzt Dr. Hehring war ich bestens medizinisch versorgt. Besonders hervorzuheben ist eine sehr einfühlsame Wundbehandlung nach einer OP (Zehe) in einer Hautklinik mit anschließender Wundheilungsstöhrung. Eine bessere Versorgung und erfolgreiche medizinische Behandlung hätte ich mir nicht wünschen können. Ich fühlte mich bei Dr. Hehring bestens aufgehoben, zumal mehrere komplizierte Folgeerkrankungen zu bewältigen waren.
    Nicht zufrieden war ich allerdings in der Notaufnahmestation des Krankenhauses. Nach der an sich schnell durchgeführen Untersuchung lag ich sehr lange (mehrere Stunden) in der Notaufnahme bis nach mehrmaligen Nachfragen eine Verlegung auf die Station erfolgte.

    Chefarzt Dr. Hehring war sehr kompetent und angenehm. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Krankenhaus Bietigheim Klinik für Innere Medizin, Kardiologie, Endokrinologie, Diabetologoie und Intensivmedizin

    Diabetes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Riedstr. 12, 74321 Bietigheim-Bissingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen