Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Krankenhaus Landshut-Achdorf Chirurgische Klinik II Orthopädie und Unfallchirurgie

    Kam 2018 ins Achdorf er Krankenhaus mit starken Schmerzen im LW - Bereich. Sie gaben mir eine schmerzinfusion. Danach ging es mir etwas besser und ich wurde gnädiger Weise stationär aufgenommen. Bei der Visite sollte ich ein paar Schritte gehen. Lt. Dr. Andreas Ganslmeier ist es der Ischiasnerv und es wurde mir nahegelegt, ich soll das Kh verlassen. Also lieber Herr Ganslmeier, ich hatte schwere Neuro-borriolose, Gürtelrose und Nierenbeckentzündung. So viel zum Thema Ischiasnerv.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. Andreas Ganslmeier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Landshut-Achdorf Chirurgische Klinik II Orthopädie und Unfallchirurgie

    War jetzt schon zum wiederholten Male im achdorfer Krankenhaus bei Dr Kohn (wurde von ihm schon einige Male operiert). Ich bereue keine einzige OP. Dank ihm geht es mir inzwischen viel besser.
    Kann Dr Kohn nur empfehlen.

    Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Landshut-Achdorf Chirurgische Klinik II Orthopädie und Unfallchirurgie

    Was bin ich froh, dass ich auf die Empfehlung eines Orthopäden gehört habe und zu Dr. Ganslmeier & Team ins Klinikum Landshut-Achdorf gegangen bin! Trotz zahlreicher Optionen in München... Mein komplizierter Bruch im Sprunggelenk (Weber-C) wurde hier hervorragend versorgt und operiert. Auch der stationäre Aufenthalt in der Klinik ist sehr angenehm, die Atmosphäre ist durch ein motiviertes, herzliches und aufmerksames Fachpersonal sehr gut. Das Essen war lecker durch div. Wahlmöglichkeiten

    Hervorragendes Ärzte-Team, sehr gute Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Landshut-Achdorf Chirurgische Klinik II Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich war insgesamt, zufrieden. Dr. Ganslmeier macht sehr gute Arbeit.

    Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Achdorfer Weg 3, 84036 Landshut In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen