Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Neuwerk Abt. Innere Medizin und Gastroenterologie

    Solange man nicht im Krankenhaus Neuwerk liegt ist alles Gut; hat man sein Urteil unterschrieben geht es bergab,
    man Sieht keinen Artzt mehr, Praktikanten schließen Schmerzmittel an einer Kuplung an und ziehen dabei die Nadel raus ohne es zu bemerken, man wird von Auszubildende gemaßregelt und von der Putzfrau wird man auch noch beleidigt.
    Dies ist eine erste Beurteilung einen Ausführlichen Bericht werde ich schreiben wenn ich am Sonntag entlassen werde, ich kann versprechen es wird interessa

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Zwei Klassen Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Neuwerk Abt. Innere Medizin und Gastroenterologie

    Kann Prof. Berkovic und sein Team nur empfehlen! Bin seit mehr als einem Jahr in Behandlung und erlebe ihn als sehr gewissenhaft!

    Sehr professionell und gewissenhaft!!! Tolles Team!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Neuwerk Abt. Innere Medizin und Gastroenterologie

    Ich bin als Privatpatient bei Professor Berkovic. Bin sehr zufrieden da ich Professor Berkovic für einen sehr kompetenten und gewissenhaften Arzt halte. Er nimmt sich Zeit und ruft im Bedarfsfall sogar an. Ich kann Professor Berkovic sowie seinen gesamten Fachbereich nur empfehlen!

    Sehr freundlich und Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dünner Str. 214-216, 41066 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen