Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Tom Berg Andere

    2017 habe ich meine mir meine erste hüfte von Dr Berg operieren lassen, schon nach 2 tagen Post OP ohne Schmerzmittel ( jeder patient ist anders)
    nach 6 tagen Post OP durft ich nach hause und habe von dort aus allein durch physiotherapie auf die Beine gekommen.
    2023 wurde meine andere seite durch Dr Berg gemacht, auch dort wieder ganz schnell kam ich ganz schnell von den schmerzmitteln ab da ich wirklich keine schmerzen hatte und wieder nach 6 Tagen Post OP konnt ich das Klinikum verlassen und mache wieder nur physiotherapie. Ich kann mich wirklich Positiv zum Doktor äußern, er weiß wovon er redet und vorallem was er macht. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.
    Die gesamte Praxis TOP.
    Ich komme definitiv wieder.

    Krankenhaus St.Elisabeth gGmbH Klinik f. Orthopädie

    kompetent, geht auf die beschwerden ein, gründliche untersuchung, klare diagnose

    guter facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St.Elisabeth gGmbH Klinik f. Orthopädie

    Ich lag 10 Tage in der Orthopädie in diesem Krankenhaus. Die Operation an meiner Hüfte ist dank Dr. Berg supergut verlaufen. Vorher hatte jeder ein gutes Wort für mich und Schwester hielt sogar Händchen und beruhigte mich, denn ich hatte richtig Schiß. Die Schwestern versorgten mich sehr gut und bei jedem "Klingelruf" waren sie sofort zur Stelle. Stets waren alle guter Laune. Pfleger ist der obergutelaune Typ überhaupt. Auch waren die Praktikantinnen hilfsbereit und immer zur Stelle. Die Zimmer sind sauber und hell. Und die Verpflegung, sowas habe ich noch nie vorher im Krankenhaus bekommen. Das Essen ist wirklich die Krönung. Alles war frisch und sehr wohlschmeckend. Die Visite war kurz und schmerzlos, aber jede Frage wurde beantwortet. Wenn ich jemals wieder in ein Krankenhaus muß (Gott bewahre) dann nur in die St. Elisabeth Klinik in Damme.

    Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenstr. 3-7, 49401 Damme In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen