Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

Fachabteilung

Gynäkologie

Halle, Mauerstr. 5
Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

    Ich bin heute aus dem KH´s entlassen worden.
    Ich war auf Station 2d und wurde dort während meines Aufenthaltes Menschlich sehr liebevoll und Fachlich sehr qualifiziert behandelt!
    Ein großes Lob an das gesamte Team!

    Vom Room Service, über die Schwestern und Ärzte waren /sind alle sehr bemüht das es einem an nichts fehlt.
    Dieses wohl fühlen trägt schon sehr zum Heilungserfolg bei.
    Und egal was ist, immer Fragen oder (bei Schmerzen) Bescheid sagen! Dann wird einem ganz bestimmt geholfen!

    Ich bin mit der Behandlung und dem OP Ergebnis, sowie der Vor und Nachbereitung dieser sehr zufrieden und gebe dieses positive Feedback gerne an andere Frauen weiter, denen die gleich OP (Hysterektomie) bevorsteht!

    Ich wurde sehr genau über die OP und Narkosetechnik aufgeklärt und die bei mir wohl am geeignetste wurde Anhand meiner Fragen, Sorgen gesucht und gefunden.
    Ich hatte nach der OP keine Schmerzen, weil die Ärzte bereits eine super Postoperative Schmerzmedikation festgelegt hatten.
    Es bestand aber zu jeder Zeit die Möglichkeit darüber hinaus, bei evtl. doch noch vorhandenen Schmerzen zusätzlich Medika zu bekommen. Die ich wie gesagt nicht in Anspruch nehmen musste.
    Die Schwestern fragen mehrmals täglich nach!

    Ich bin sehr zufrieden!

    vag. Hysterektomie KEINE ANGST ! Hier ist man sehr gut aufgehoben ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

    Ich war zur Feinsono. Leider bin ich dick und habe mir auch schon so nicht große Hoffnung gemacht das man alles sieht. ich und mein Mann haben eben gehofft, dass man im 6 Monat vielleicht das Geschlecht erkennen kann. Naja. Schon als wir aufgerufen wurden war der Arzt nicht mal richtig in der Lage ordentlich Guten Tag zu sagen, erst nachdem ich ihm meine Hand hin hielt. Dann wurde ich weder gewogen noch sonst irgendwas. Kein "Wie geht es Ihnen?". Es kam gleich: Bitte legen Sie sich hin .
    Das man bei mir den Ultraschall etwas mehr aufdrücken muss weiß ich, aber teilweise tat es mir richtig weh. Aber das schlimmste für mich war, das der Arzt die ganze Zeit schon so genervt aus und eingeatmet hat weil er nichts richtig sehen konnte oder wollte. Man hatte richtig das Gefühl bei ihm das man sowieso viel zu fett ist und wie man sich überhaupt erlauben kann mit so einem Gewicht schwanger zu werden. Ich wollte eigentlich soviel fragen, aber ich war so enttäuscht und verletzt von der Art und Weise dieses Mannes das ich einfach nur raus dort wollte. Es gab nicht mal ein Bild. Das Paar was vor uns dran war kam sogar mit einer CD raus. Soviel dazu. Uns wurde noch nicht einmal sowas gefragt. Man wird gleich abgetan nur weil man dick ist. Kurz und knapp. ich werde diese Klinik nicht mehr betreten. Eigentlich hatte ich dort vor zu entbinden, aber das hat sich nun erledigt. Ich habe diese Krankenhaus verlassen und habe erstmal geweint. Solche Ärzte die so mit Menschen umgehen nur weil diese an Übergewicht leiden haben für mich eindeutig ihren Beruf verfehlt oder müssten vielleicht mal darüber nachdenken dass auch dicke Menschen Gefühle haben wo man nicht einfach so darauf rum treten kann. (den ihre Bewertungsbögen die man vor der Sprechstunde bekommt zum ausfüllen sollte man lieber erst danach ausfüllen)

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr gefühlsloser Chefarzt der was gegen übergewichtige schwangere Frauen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

    Bei mir musste Kaiserschnitt gemacht werden da mein baby nicht mehr genug versorgt wurde im Mutterleib.
    Jetzt kommt das Problem Nach der PDA ging es los Leider hatte ich bei der OP Schmerzen ohne Ende und habe geschrien wie am spiess bis sich das OP Team entschieden hat mir eine eine Not Vollnarkose zu verabreichen. Danach kam ich auf die ITS und mein Baby auch.
    Dann gings weiter die Tage nach dem Kaiserschnitt sind nicht einfach das ist Normal aber das man um jede Schmerztablette bei den unfreundlichen Schwester betteln musste ist nicht Normal! Man musste sich fast schon Rechtfertigen warum man eine Tablette braucht auch wenn man klingelte musste man sich Sprüche anhören zB: Wir sind ne Notfallklinik das darf man nicht so oft Klingeln. Auch die ganze erste Etage der Station 1d ist gestaltet wie auf ein Bahnhof einfach nur Kindungerecht und Kühl und nicht Einladend. Zeit hat auch nie einer von den Schwestern immer nur Hetze undn ur das Nötigste sehr unfreundlich dort.Ich habe aber auch was Positives zu sagen über die Station 1c (Kinder ITS) sehr Kompetent und Weltklasse von den Ärzten bis zu den Schwestern Top!

    Meinung über die Geburtstation 1d des krankenhauses • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

    Ich bin seit 8 Jahren in dieser Abteilung ambulant und stationär wegen meiner Erkrankung in Behandlung und kann sie nur in punkto Kompetenz und Umgang mit den Patienten empfehlen. Ich fühle mich ambulant und stationär stets sehr gut beraten und gut aufgehoben.

    Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mauerstr. 5, 06110 Halle In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen