Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Hubertus-Stift Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Nach Meinung zweier Orthopäden wollte ich die Meinung eines Chirurgen haben. Dr. Steinkopf hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und alle meine Fragen beantwortet. Er hat mich auch darüber aufgeklärt,dass bei solch einer Operation sehr viel von der Arbeit des Patienten abhängt, was die Beweglichkeit danach angeht.( mich extrem gepusht) ! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Die Operation ist gut verlaufen und nach der Reha kann ich sagen,dass seine Tips extrem nützlich waren.

    Dr. Steinkopf ist sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Hubertus-Stift Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Sowohl durch den Anästhesisten als auch durch den Chirurgen fühlte ich mich sehr gut informiert und behandelt.

    Sehr zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Hubertus-Stift Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Sehr gut, wurden von Dr.Steinkopf und Dr.Rausch vom ersten bis zum letzten Tag betreut.

    Dr.steinkopf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klosterstr. 21 a, 50181 Bedburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen