Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Krankenhaus St.Marienwörth Abt. Allgemein-, Unfall- und Visceralchirurgie
Mühlenstr. 39, 55543 Bad Kreuznach
Krankenhaus St.Marienwörth Abt. Allgemein-, Unfall- und Visceralchirurgie   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus St.Marienwörth Abt. Allgemein-, Unfall- und Visceralchirurgie

    Als niedergelassener Arzt stets sehr gute Zusammenarbeit in der Betreuung meiner Patienten. Fachlich kompetent und stets freundliche Kolleginnen und Kollegen und Personal. Auch in Zeiten von Corona stets bereit dringende Aufnahmen zu ermöglichen. Sehr gute Absprachen mit den Kollegen vor und während der Behandlung.

    Seit Jahrzehnten sehr gute Zusammenarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus St.Marienwörth Abt. Allgemein-, Unfall- und Visceralchirurgie

    Aufgrund einer Tumorerkrankung war ich stationär im KH Marienwörth. Eine 6 stündige OP hat mich in Verbindung mit Chemo, Bestrahlung und der folgenden OP vom Tumor und damit auch Krebs befreit.
    Vom 1. Kontakt, bis zur Entlassung fühlte ich mich richtig aufgehoben. Eine Aussage eines Arztes: Ich lasse Sie nicht allein, wurde voll erfüllt. Abgesehen von den Behandlungen und das kompetente Pflegepersonal (Stat.4), möchte ich den Ärzten Dr. Nißen und Dr. Soufiah herzlichst danken, denn Sie haben sich nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich für ihre Arbeit einen Orden verdient.

    Krebs-Bekämpfung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen