Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Krankenhaus St.Marienwörth Abt. HNO-Heilkunde

    Ich war mehrmals in der Praxis und u.a. mit meinem kleinen Kind in Behandlung. Leider gab es terminlich keine Alternative in Bad Kreuznach. Wir wurden mehrmals sehr unfreundlich und sehr abwertend behandelt. Meiner Meinung nach sollten Ärzte empathiefähig sein, gerade wenn es um Angstpatienten und Kleinkindern geht! Mein Sohn wollte nicht mehr in diese Praxis. Zum Beispiel liebt er seinen Zahnarzt aber es wurde vor Behandlung nichts erklärt z.B. Was und Wie untersucht wird! Er hatte Angst!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fühlte mich fachlich und auch menschlich sehr schlecht beraten und aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus St.Marienwörth Abt. HNO-Heilkunde

    Nach langem Herauszögern haben wir uns doch für eine Mandelverkleinerung und Polypen Entfernung bei unserem Kind entschieden. Waren dann mit der ganzen Betreuung sehr zufrieden. Nettes Pflegepersonal, gute Aufklärung, gute ärztliche Betreuung (selbst am Feiertag und Wochenende), immer freundlich. Das Einzige was es zu meckern gab, war das Putzpersonal welches die Zimmer und das Bad reinigen sollte, dieses aber nicht wirklich tat. Für die Kinder ist auch eine Spielecke vorhanden und die Zimmer sind sehr ordentlich ausgestattet.

    Gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 39, 55543 Bad Kreuznach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen