Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreisklinik Bad Reichenhall Abt. Unfallchirurgie und Sporttraumatologie

    Dr. Hente ist ein hochkompetenter, ruhiger und aufklärender Arzt. Man fühlt sich bei der dargestellten Transparenz sehr gut betreut und wohl. Im selben Fahrwasser ist Dr .Hentes Team zu sehen und zu erfahren. Ein Beispiel: Nach der Chefarztvisite kommt der Oberarzt Dr.von Zerssen und fragt nochmals, da er mit operiert hat aber nicht an der Chefarztvisite teilnehmen konnte, wie ich mich fühle und wie mein Zustand ist.
    Die medizinische Versorgung tagsüber als auch nachts war perfekt, das Essen sehr gut und das Zimmer sauber.
    Ich habe mich beim Transport zum Krankenhaus, mit der Angst vor dem Krankenhausbakterium und den selbst erlebten schmutzigen Zimmern in Traunstein, erfolgreich für Bad Reichenhall durchgesetzt. Ich kann nur jedem Bad Reichenhall empfehlen.

    Kompetenz,Aufklärung und Einfühlsamheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Riedelstr. 5, 83435 Bad Reichenhall In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen