Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreisklinik Roth Abt. Innere Medizin

    Nach der Einlieferung mit dem Rettungswagen wartete ich fast 1 Stunde. Dann lief ein Arzt im Flur an mir vorbei und fragte mich, was mir fehlt und dann ging er wieder weg. Es vergingen weitere 1,5 Stunden. Der Arzt kam wieder vorbei und versuchte festzustellen, was mit mir los ist.
    Ich hatte enorme Schmerzen im Rücken, es kribbelte in meinem linken Arm und ich hatte einen großen Druck auf der Brust. Trotzdem wollte mich der Arzt davon überzeugen, ich müsste nur Rückengymnastik machen. Wegen der Schmerzen und Bewegungsunfähigkeit musste ich per Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Spielte für ihn wohl keine Rolle. Auch kam er nicht auf die Idee, dass ich wohl was mit dem Herzen hatte. Er schickte mich einfach wieder nach Hause. Zwei Tage darauf bekam ich einen Herzinfarkt und wurde per Rettungswagen ins Südklinikum in Nbg. eingeliefert, wo mich sogleich die Ärzte behandelten.

    Das alles hätte noch übler verlaufen können.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notaufnahme, Falsch behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreisklinik Roth Abt. Innere Medizin

    Chefarzt Dr. Asshoff untersuchte mich wegen meiner Herzprobleme. Nicht nur, dass diese Untersuchungen sehr gründlich durchgeführt wurden, klärte er mich auch bestens über meine Situation auf. Ich fühle mich dort in besten Händen.

    Herzprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weinbergweg 14, 91154 Roth In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen