Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ich hatte mir einen komplizierte Verletzung an meinem Sprunggelenk zugezogen, diese wurde von Herrn Dr. Kahl hervorragend operiert und mit Schrauben fixiert. Es waren mehrere Operationen notwendig, ich habe auch eine sehr lange Anreise, aber bei Herrn Dr. Kahl lohnt sich dies sehr, er ist der perfekte Fussspezialist und auch menschlich sehr nett. Mit ihm kann man sich hervorragend unterhalten und sein Fachwissen ist spitze. Er ist ein sehr sympathischer und fachlich hoch kompetenter TOP Arzt.

    Chefarzt Herr Dr. Dietmar Kahl, Krankenhaus Emmendingen, Beste Fusschirurg, TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Dr.Fichtner hat mich 3mal operiert und mein Bein gerettet!er ist nicht nur ein phantastischer Arzt,auch menschlich absolut top!die medizinische Betreuung auf seiner Station war unglaublich gut und intensiv,ich habe mich dort absolut gut aufgehoben gefühlt!auch auf der Intensivstation wurde ich sehr gut versorgt,Dr.Fichtner kam jeden Tag zur Visite und hat mich bestens betreut,auch nach der Entlassung,ich hatte eine Wundheilungsstörung und musste jede Woche zur Nachbehandlung.

    Ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Mangelnde ärztliche Kompetenz, schlechte Nachbehandlung, absolute Selbstüberschätzung des leitenden Personals!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 44, 79312 Emmendingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen