Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kurparkklinik Abt. Orthopädie

    Ich wurde komplett medizinisch fehleingeschätzt und deswegen waren aller Erwartungen übertrieben hoch. Als dies klar wurde, wurde nicht der Plan neu angepasst, sondern mein Charakter und Motivation infrage gestellt und negative Bewertungen über mich in Umlauf gebracht, sodass andere Physios an mir ebenfalls zweifelten.
    Mein Krankheitsbild, das mich in den Rollstuhl gelandet hat, wurde komplett ignoriert, alle waren nur auf die letzte Knie-OP konzentriert. Meine neuropathischen Ausfälle wurden kleingeredet und der extreme Fatigue-Syndrom, den ich durch die Chemo habe, die ich zu mir nehme, wurde als "Faulheit" abgestempelt. Eine Physiotherapeutin hat mich nach ein paar Wochen normalen Trainings plötzlich richtig angekeift und alle meine Erfolge zunichte gemacht, die behandelnde Ärztin legte einen drauf und hat mich laut zusammengeschissen, sagte ich sei "faul und überheblich und würde nur die Zeit aller verschwenden". Das war ungerecht, denn ich habe alles in meiner Kraft stehende getan, um aus dem Rollstuhl zu kommen und meine Physios zu Hause haben mich auch gewarnt, dass ich viel Geduld haben muss, wenn ich wieder auf die Beine kommen will. Die Ärztin hat aber von Anfang an den Physios vorgegeben, dass ich 50m mit einem hohen Gehwagen laufen soll. Dabei saß/lag ich 1 JAHR lang und konnte gerade mal 2m mit einem hohen Gehwagen laufen. Und dann gleich Woche 1 soll ich 50m laufen. Verrückt.
    Fehleinschätzung von Seiten der Ärztin und Physios von Anfang an und deshalb war die Motivation nach diesen zwei "Gesprächen" komplett weg.
    Die Ernährungsberaterin war ein weiterer Reinfall. Ich ernähre mich seit Jahren vegan und diese Frau hat aller Ernstes als Allererstes versucht mich von meiner veganen Ernährung abzubringen. Zudem hat sie sich geweigert "Eine Dose Bohnen nur für einen Menschen zu öffnen", obwohl ich irgendwo meinen Protein bekommen muss. Im Endeffekt tat sie es, aber nur 4 Mal die Woche, obwohl ich 80g Protein täglich für Muskelaufbau gebraucht hätte

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Reine Katastrophe mit inkopetentem Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Felgentor 4, 37308 Heilbad Heiligenstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen