Linden Tagesklinik GmbH Psychosomatische und psychotherapeutische Tagesklinik
PREMIUM-PROFIL

Linden Tagesklinik GmbH Psychosomatische und psychotherapeutische Tagesklinik

Klinik

Psychiatrie & Psychotherapie , Psychosomatik

16 Feedbacks Frankfurt, Lindenstr. 5
Linden Tagesklinik GmbH Psychosomatische und psychotherapeutische Tagesklinik
PREMIUM-PROFIL

Linden Tagesklinik GmbH Psychosomatische und psychotherapeutische Tagesklinik

Über uns

Herzlich willkommen

Durch die Umsetzung eines tragfähigen Schutzkonzeptes nehmen wir auch in der Corona-Pandemie neue Patientinnen und Patienten auf! Liebe Besucherinnen und Besucher wir begrüßen Sie herzlich auf der Seite der Linden... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

https://linden-tagesklinik.de/schwerpunkte/Ob Burn-out Depression Ängste Zwänge oder andere psychische bzw. psychosomatische Beschwerden - durch unsere ganz individuell ausgerichtete Kombination psychotherapeutischer... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Linden Tagesklinik erwartet Sie ein vielfältiges einzel- und gruppentherapeutisches Therapieangebot. Diese Angebotsvielfalt wird abgerundet durch eine umfassende und sehr intensive Betreuung. In unserer Linden... mehr

Über uns

 Ein besonderer Vorteil der Linden Tagesklinik sind die Intensität und die Multiprofessionalität des Angebots in Kombination mit dem Verbleib in dem alltäglichen Setting. Das interdisziplinäre Team besteht neben... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Sicherlich kein leichter Schritt, wenn man ihn gehen muss, Doch die Linden Tagesklinik macht den Weg einfacher und gibt sehr viel Hilfestellung, um perspektivisch wieder, wie gewohnt, seinen Lebensweg festen Schrittes beschreiten zu können. Mich haben die Menschen mit ihrer Kompetenz begeistert und das Programm als solches. Im Zeitverlauf stellt man fest, wie die unterschiedlichen Puzzle-Teile sich fügen und erste Fortschritte zu erkennen sind .Das ganze hat System und es zeigt nach einigen Wochen seine Wirkung. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es mehr Bedarf, um fit zu bleiben. Ich persönlich nutze daher eine aktive Nachsorge und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Top Adresse mit allem was man braucht, wenn man Hilfe braucht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich war 5 Wochen in der Tagesklinik und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Patientengruppe ist klein, was ich sehr positiv empfand. Die Klinikräume sind hell und schön eingerichtet. Ich kann die Klinik definitiv empfehlen!

    Tolle Tagesklinik im Frankfurter Westend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Die Diagnose „Depression“ meiner Ärztin hat mich zunächst sehr schockiert. In meiner Wahrnehmung war ich erschöpft, gereizt, leer und zerstreut. Das Zusammenreißen funktionierte nicht mehr.
    Irgendwann war ich nur noch verzweifelt.

    Die Klinikauswahl war für mich sehr eingeschränkt, weil mein Mann sich nicht ein paar Wochen alleine um die Kinder kümmern kann. Ich bin sehr froh, dass ich die Tagesklinik gefunden habe. Die Zeit dort war sehr intensiv- ich kam zunächst zur Ruhe und konnte mich dann meinen Lebensmustern widmen. Ich habe schon Einiges verändert und das ist erst der Anfang!

    Ich danke dem gesamten Team für die Zuwendung, Wärme und Professionalität! Ich konnte mich jederzeit an Sie wenden und das hat mir einen extremen Halt gegeben! Danke!

    In jedem Fall empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich bin nach einer schlechten Erfahrung mit einer anderen Tagesklinik sehr schnell aufgenommen worden und habe mich direkt wohl und verstanden gefühlt. Das gesamte Team ist nett und sehr gut ausgebildet. Würde jederzeit (falls es erforderlich sein sollte) wieder dort nach Hilfe fragen.

    schnell, kompetent, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Ich bin sehr froh, dass ich mich für eine Behandlung in der Linden Tagesklinik entschieden habe. Ich habe die ärztliche und therapeutische Behandlung als sehr gut, kompetent und hilfreich empfunden. Dadurch konnte ich mich selbst besser kennenlernen und positive Veränderungen in mir aktivieren.
    Danke an das gesamte Team.

    Danke, mir wurde geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Es war die richtige Entscheidung für mich, die Stippvisite in einer stationären psychosomatischen Klinik mehr oder weniger direkt abzubrechen, um hier “durchzustarten”. Der Aufenthalt in der Klinik ließ sich so viel besser mit meinem Privatleben vereinen und neu Gelerntes konnte direkt angewendet werden bzw. tagesaktuelle Themen besprochen werden.

    Gute Vereinbarkeit von Familie & Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Mein Aufenthalt in der Linden Tagesklinik hat mich und mein Leben zum Besseren verändert.
    Über die Klinik wurde das Meiste hier bereits berichtet. Ich füge noch hinzu, dass sich das Team toll um den Übergang in das „normale“ Leben kümmert bei der Wiedereingliederung und der Findung von anschließenden Behandlungen unterstützt bzw. sie bereitstellt.
    Mir hilft es sehr, dass ich durch die Nachsorgeangebote über einen längeren Zeitraum noch im Kontakt zu den ehemaligen Mitpatienten und Behandlern stehen kann.

    Diese Tagesklinik ist sehr empfehlenswert!

    Besten Dank an alle!!

    „Rundum empfehlenswert“ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Nach 3 Monaten intensive Behandlung in der Tagesklinik fühle ich mich wie neu geboren. Ich habe mich endlich kennen- und lieben gelernt und blicke nun in eine entspannte und glückliche Zukunft. Mir geht es sehr gut. Ich habe alle Behandlungsangebote angenommen und besonders die Ergotherapie für mich entdeckt. Die Betreuung ist sehr gut, ich wurde immer aufgefangen, hatte viel Zeit um zu mir selbst zu finden. Es ist ein Wohlfühl- und Heilungsort, den ich jedem uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

    Die Klinik hat mich gesund und glücklich gemacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich bin unendlich dankbar, dass ich hier so schnell einen Platz bekommen habe und mir so toll geholfen wurde. Das liebenswerteTeam der Linden Tagesklinik ist einfach super professionell und das gesamte Programm ist mega effektiv.
    Achtung: es besteht die Gefahr, dass man nicht mehr weg möchte.
    Ich kann diese Klinik nur wärmstens weiterempfehlen.

    In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Mir hat der Aufenthalt in einer schweren Phase meines Lebens eine hilfreiche Struktur gegeben.

    Das Konzept der Tagesklinik ist durchdacht. Gerade die Begegnung von Menschen mit ähnlichen Schwierigkeiten wie auch den Möglichkeiten, sich vielseitig auszuprobieren (z. B. mittels Kunsttherapie, Ergotherapie, Bewegungsangebote, Entspannung), haben mich bereichert und den Blick auf mich selbst erweitert.

    Vieles hat geholfen und der Wiedereinstieg ins Leben steht bevor und wird sicher gelingen.

    Konzept durchdacht - neue Perspektiven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurt, Lindenstr. 5

Experten-Ratgeber-Artikel von Linden Tagesklinik GmbH Psychosomatische und psychotherapeutische Tagesklinik

Ähnliche Suchen