Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(67)
Behandler:innen
(59)

    Boutros Al-Tawil Andere

    m 22.01.2024 hat ich mein Beratungsgespräch in Düsseldorf bei Herrn Dr.Al Tawil.
    Auf dem Weg dort hin war ich leicht nervös.
    Als wir dann in Düsseldorf angekommen waren mussten wir erstmal die Praxis suchen.
    Oben angekommen ,wurden wir sehr freundlich begrüßt und es wurden Getränke für die Wartezeit angeboten.
    Nach etwa 15 min war es dann soweit.
    Herr Dr Al Tawil war sehr freundlich, beruhigend, ehrlich und ich fühlte mich wohl.
    Wir sprachen und schauten uns meine Bilder an die ich vorher per Instagram geschickt hatte.
    Dann wurde ich angezeichnet wo gesaugt werden sollte,ich konnte mir gut vorstellen wie es aussehen kann,keine Reiterhosen und diese mir unbekannte Po Banane zu entfernen.
    Anschließend, konnte ich direkt ein Op Termin Vereinbaren oder auch noch überlegen.
    Ich hatte mir dann meine Gedanken gemacht und immer wieder die Videos bei Instagram angeschaut ,wie schön die Ergebnisse werden.
    Daher beschloss ich,mir meinen Termin dort zu machen.
    Also Daumen hoch

    Dr. Nusret Fetai Andere

    Ich habe am 31.01.2024 meine Fettabsaugung bei Herrn Fetai gehabt.
    Es war sehr angenehm, ich hatte keinerlei Schmerzen und würde es immer weider machen.
    Das Mieder habe ich ca. 6 Wochen 24h getragen, danach habe ich mich langsam daran gewöhnt es abzulegen.
    Ich würde jedem empfehlen zwei Mieder zu haben, damit man es wechseln kann.

    Dr. Nusret Fetai Andere

    Ich habe vor zwei Monaten ein Lipotransfer, Fett von den Oberschenkel und die Brüste, vornehmen lassen. Die Behandlung lief super, nach wenigen Wochen hat sich wieder alles ganz normal angefühlt. Das Ergebnis ist schön natürlich und wie erhofft erfolgt. Herr Fetai ist sehr offen im Gespräch und macht keine leere Versprechungen, sodass man genau weiß worauf man sich einlässt! Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Prozess gewesen und hab mich super aufgehoben gefühlt im ganzen Team.


    Dr. Nusret Fetai Andere

    Ich war beim Herr Nusret Fetai zu Liposuktion mit anschließendem Lipotransfer in Behandlung.
    Seine professionelle, patientenorientierte und emphatische Art hat er mit seiner perfekten Arbeit abgerundet.
    Ich habe mich von ihm und seinem Team bestens medizinisch versorgt gefühlt. Ich wurde während des Eingriffes ständig auf den aktuellen Stand gebracht.
    Zum Schluss bekam ich noch ein komplettes Wundversorgungspaket und eine Notfallnummer unter der ich mich jederzeit melden durfte! Ich möchte mich für die tolle Arbeit von ihm und seinem Team bedanken!


    Dr. Nusret Fetai Andere

    Dr. Nusret Fetai ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir alles deutlich erklärt und die Aufregung genommen. Die anwesende Assistentin hat mir während des ganzen Vorgangs beigestanden und hinterher auch alles ausführlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diese Klinik wärmstens weiterempfehlen. Auch zuhause bekam ich eine Notfallnummet mir, an die ich mich immer wenden konnte. Kurz gesagt, ist es eine Topklinik mit einem Topteam!!


    Dr. med. Viola Meinhardt Andere

    Anfang Dezember 2023 hat Fr. Dr. Meinhardt eine Liposuktion meiner Reiterhosen durchgeführt. Sie hat mich seit meines Vorstellungstermins im Sommer absolut ernst genommen, sehr gut beraten und mir alles notwendigen Aspekte einer solchen Liposuktion aufgezeigt. Während der OP (ohne Narkose) war es eine sehr entspannte Atmosphäre, in der ich mich wohl gefühlt habe und keine Anzeichen von Angst gespürt habe. Mein Vertrauen in Fr. Dr. Meinhardt hat sich mehr als ausgezahlt, denn das Ergebnis kann sich nach 3 Monaten sehen lassen! Herzlichen Dank für das neue Lebensgefühl, das Sie mir durch diese Liposuktion geschenkt haben. Ich würde Fr. Dr. Meinhardt jederzeit weiterempfehlen!


    Dr. med. Viola Meinhardt Andere

    Ich hatte am 15.2.24 einen Beratungstermin bezüglich einer 360 Grad Lipo bei Fr. Dr. Meinhardt und ich muss sagen, dass ich mich sowohl bei ihr als auch beim Team am Empfang sehr wohlgefühlt habe. Ich habe mich bewusst für Fr. Dr. Meinhardt entschieden, weil sie mich schon in den Insta Storys mit ihrer ehrlichen und kompetenten Art überzeugt hat. Das Beratungsgespräch hat es dann noch getoppt! Sie ist auf alle meine Fragen offen und ehrlich eingegangen und hat mich über alles darüberhinaus sehr gut informiert. Das Team am Empfang ist sehr liebevoll und bemüht. Wir haben schnell mögliche freie Termine gefunden und ich hatte Zeit, mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. In ein paar Tagen habe ich meinen Termin und freue mich riesig!!!


    Dr. med. Viola Meinhardt Andere

    Meine Liposuktion an Oberschenkeln und Knien bei Frau Dr. Meinhardt liegt nun schon einige Monate zurück, aber dennoch oder gerade deshalb möchte ich meine sehr positive Erfahrung hier teilen: Es lief alles wunderbar - von der Terminvereinbarung über das Vorgespräch bis hin zum OP-Termin. Das gesamte Team hat sich toll um mich gekümmert und ich habe mich durchweg wohl gefühlt. Der Eingriff war nicht angenehm, aber gut auszuhalten. Ich bin mehr als froh, mich dafür entschieden zu haben. Die ersten Tage und sogar Wochen nach der OP waren zwar alles andere als einfach (und ich bin sonst nicht zimperlich), aber es wurde schnell besser und 6 Wochen nach der OP habe ich bereits erfolgreich einen Megamarsch (50 km wandern in 12 Std.) absolviert. Natürlich mit Kompression. ;) Die Schwellungen sind immer weniger geworden und ich freue mich sehr über das Ergebnis. Endlich passen meine Beine besser zu meinem restlichen Körper. Ich würde immer wieder zum Lipocenter und zu Frau Meinhardt gehen. :))


    Lorena Hierner Andere

    Ich hatte kürzlich eine Liposuction unter der Behandlung von Frau Lorena Hierner. Die Beratung vor dem Behandlungstermin war äußerst zufriedenstellend. Frau Hierner nahm sich Zeit, um meine Wünsche zu verstehen, und wir vereinbarten schnell einen OP-Termin. Am Tag des Eingriffs war die Wartezeit etwas länger als erwartet, was meine Nervosität etwas steigerte. Dennoch sorgten Frau Hierners Assistentinnen dafür, dass ich mich wohl fühlte. Die Operation verlief reibungslos unter Lokalanästhesie.
    Während des Eingriffs erklärte mir Frau Hierner jeden Schritt, was beruhigend und informativ zugleich war, sie reagierte sofort, wenn ich etwas unangenehm empfand. Nach der Operation erläuterte sie ausführlich, wie gut der Verlauf war und gab mir Anweisungen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
    Ich kann Frau Doktor Hierner wärmstens empfehlen. Ihre Professionalität, Fürsorge und Kommunikation trugen maßgeblich zu meiner positiven Erfahrung bei.
    #lorenahierner


    Dr. Nusret Fetai Andere

    Ich habe eine Liposuktion mit anschließendem Fetttransfer in die Brust bei Dr. Fetai durchführen lassen.
    Ich hatte zunächst ein telefonisches Beratungsgespräch mit ihm und ihn erst am OP-Tag kennengelernt. Er hat auf mich die gesamte Zeit über einen kompetenten Eindruck gemacht und mir durch seine ruhige und angenehme Art meine Angst vor der OP genommen. Während der OP in Lokalanästhesie habe ich kaum Schmerzen verspürt. Durch Herrn Dr. Fetai und die anwesende Arzthelferin wurde sich regelmäßig nach meinem Wohlbefinden erkundigt und die OP somit so angenehm wie möglich für mich gestaltet.
    Nach der OP und während der Heilung waren die Schmerzen absolut erträglich, sodass ich kaum Schmerzmittel einnehmen musste und zeitnah wieder mobil sein konnten.
    Ich würde Herrn Dr. Fetai und insgesamt das Lipocenter Düsseldorf weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breite Str. 69, 40213 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen