Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(6)

    Prof. Dr. med. Michael Strupp Andere

    Seit Jahren suche ich Prof. Strupp zu regelmäßigen Kontrolluntersuchungen auf. Die Terminvereinbarung klappt hervorragend, die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend. Die notwendigen Zusatzuntersuchungen werden zügig und äußerst kompetent durchgeführt, die Untersuchung bei Prof. Strupp ist hochprofessionell; es bleibt genügend Zeit, die erhobenen Befunde ausführlich zu besprechen. All das findet in einer angenehmen, hektikfreien Atmosphäre statt. Ich fühle mich zu jeder Zeit gut und sicher aufgehoben.

    Prof. Dr. med. Michael Strupp Andere

    ich bin seit über einem Jahr in Behandlung bei Prof. Strupp. In seinem Fachgebiet aus meiner Sicht hochkompetent und mit sehr viel Erfahrung. Bei vielen Ärzten habe ich als aus therapiert gegolten - Prof Strupp hat sich intensiv mit meinen Symptomen weiter auseinandergesetzt - und final die entsprechende Therapie zu meiner seltenen Erkrankung des Immunsystems eingeleitet. Die durchgeführten Untersuchungen in der Poliklinik waren umfangreich und ohne Wartezeiten. Das Personal war stets sehr höflich.
    Was sicherlich nicht alltäglich ist - bei Fragen während der Therapie stand Prof. Strupp immer sofort zur Verfügung. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann - in meinem Fall Schwindel/Ohren - eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

    Prof. Dr. med. Michael Strupp Andere

    Prof. Strupp ist klar und zielorientiert in seinen Aussagen.
    Neben seinem freundlichen Auftreten überzeugt er auch durch seine Kompetenz.


    Prof. Dr. med. Michael Strupp Andere

    Prof Strupp ist ein hervorragender und erfahrener Diagnostiker.
    Die notwendigen Untersuchungen werden sofort und sorgfältig durchgeführt und die Ergebnisse anschließend ebenfalls sofort ausgewertet und besprochen. Der Beginn der Behandlung erfolgt unmittelbar im Anschluss. Das alles führt zu Abbau von Angst und Panik mit der man zum Termin gekommen sein mag. Durch gute Erkältungen der gesundheitlichen Situation und großes persönliches Engagement wird Vertrauen und Zuversicht aufgebaut. Außerordentlich gute Erreichbarkeit und ergänzende Selbstbehandlung zu Hause sind eine großartige Hilfe.


    LMU Klinikum Campus Großhadern Neurologische Klinik und Poliklinik

    das Team um Prof Straube arbeitet absolut gut im Bereich Kopfschmerz. Sehr erfahrene Diagnostiker, super!!

    neurologische Kopfschmerzambulanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LMU Klinikum Campus Großhadern Neurologische Klinik und Poliklinik

    Meine Frau hatte ein unangenehmes Schwindel-Problem, das nach 6 Monaten und diversen Arztbesuchen immer noch da war. Ein ambulanter Besuch bei Prof Strupp in der Neurologischen Klinik löste das Problem. Zu Anfang wurden noch mehrere Untersuchungen durchgeführt, die keiner der vorher besuchten Ärzte gemacht hatte (Allgemeinarzt, HNO, Neuro, Ortho). Herr Prof Strupp hat meine Frau anschliessend sehr gründlich und in angenehmer Atmosphäre untersucht. Seine Diagnose war eindeutig und die empfohlenen Massnahmen haben den Schwindel nach wenigen Tagen beseitigt.

    Wir sind sehr beeindruckt von der fachlichen Professionalität und dem menschlich angenehmen Umgang des Herrn Prof. Strupp und können das Klinikum, (das auch eine Schwindel-Ambulanz hat) nur empfehlen. Das gilt auch für alle Mitarbeiter / -innen, die die Untersuchungen gemacht haben. Sie waren sehr freundlich und professionell. Das wünscht ,an sich öfter.

    Sehr gute und erfolgreiche Schwindel-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    LMU Klinikum Campus Großhadern Neurologische Klinik und Poliklinik

    Die zwei Ärzte, mit denen ich zu tun hatte, waren äußerst freundlich, nahmen mein Anliegen ernst, klären mich umfassend auf und nahmen sich richtig Zeit.

    Nette Ärzte, nahmen sich Zeit für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    LMU Klinikum Campus Großhadern Neurologische Klinik und Poliklinik

    Die Station Schmerz zu finden,war ziemlich kompliziert und nervig, ich hatte 9 Mitarbeiter angesprochen,um die richtige Tür zu finden. Aber jeder Angesprochene war sehr nett und hilfsbereit. So kam ich noch pünktlich zum Termin. Die Schwester in der Anmeldung war super nett. Die Ärztin ist sehr kompetent, hat meine Beschwerden ernst genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann 100 von 100 Punkten für das tolle Personal geben.

    Schmerzklinik Poliklinik. Kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LMU Klinikum Campus Großhadern Neurologische Klinik und Poliklinik

    Bin auf Empfehlung wegen jahrelangen Schwindel in der Klinik gewesen. Prof. Strupp und sein Team hat sehr schnell die richtige Diagnose gestellt Was sich sich im Nachhinein als goldrichtig erwies. Bin sehr zu dank verpflichtet!

    Ein echter Spezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    LMU Klinikum Campus Großhadern Neurologische Klinik und Poliklinik

    Hallo zusammen, bin jetzt nicht der gute Schreiber in solchen Dingen, aber ich möchte das hier unbedingt hervorheben. Ich hatte eine Untersuchung Anfang April diesen Jahres. Ich leide an Narkolepsie und nahm an einer Studie teil. Behandelt hat mich Fr. Dr. Elisabeth Hartl. Ich kann es nur jeden empfehlen. Ich wurde bestens aufgeklärt, nach der MRT wurde mir alles genauestens beschrieben. Mein Hirn praktisch scheibchenweise gecheckt oder wie man das sagt.

    Sehr zu empfehlen Fr. Dr. Elisabeth Hartl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marchioninistr. 15, 81377 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen