LUMEDIS - Ihre Orthopäden Dr. Nicolas Gumpert Carmen Heinz Dr. Franziska Zwecker u.w.

LUMEDIS - Ihre Orthopäden Dr. Nicolas Gumpert Carmen Heinz Dr. Franziska Zwecker u.w.

Gemeinschaftspraxis
19 Bewertungen Frankfurt, Kaiserstr. 14
LUMEDIS - Ihre Orthopäden Dr. Nicolas Gumpert Carmen Heinz Dr. Franziska Zwecker u.w.

LUMEDIS - Ihre Orthopäden Dr. Nicolas Gumpert Carmen Heinz Dr. Franziska Zwecker u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(17)

    Dr. med. Nicolas Gumpert Andere

    Ich kann Herrn Dr. Gumpert als fantastischen Arzt empfehlen. Seit Jahren hilft er mir bei Beschwerden. Schon mehrfache Meniskusrisse mit Baker-Zysten in beiden Knien wurden äußerst erfolgreich (ohne OP!) behandelt. Ich bin ein leidenschaftlicher Jogger, der den Ausdauersport zum Ausgleich als Unternehmer benötigt. Ich kann nun wieder absolut beschwerdefrei laufen. Weitere Erkrankungen wie Achillessehnenentzündungen und Entzündungen der Sehne in der Schulter wurden mit sehr gutem Ergebnis behandelt. Auch hatte ich schon mehrere Mitarbeiter meiner Firma zur Behandlung in der Praxis, zuletzt meine Frau. Es wurde immer versucht schnellstmöglich einen Termin zu vergeben und uns zu helfen. Herr Dr. Gumpert versucht alles um seinen Patienten zu helfen. Ich persönlich habe noch nie einen Arzt mit so viel Leidenschaft kennen lernen dürfen und kann deshalb nur fünf Sterne mit Ausrufezeichen vergeben. Ich wünsche Herrn Dr. Gumpert weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft! Xxxx

    Dr. Carmen Heinz Andere

    Mit Frau Dr. Heinz hat man einen Glücksgriff. Sie hat direkt die Ursache der Beschwerden gefunden und beseitigt. Besser geht's nicht.

    Dr. Carmen Heinz Osteopathie

    Frau Dr. Heinz hat die Ursache für meine jahrelangen Fußprobleme nach kurzer Zeit erkannt und die Fehlstellung des Fußes chiropraktisch beseitigt. Hierzu hat sie sich meine gesundheitlichen Probleme zuerst einmal angehört und die richtigen Schlüsse daraus gezogen, wozu andere Orthopäden (inklusive Rehaaufenthalte) über etliche Jahre hinweg offenbar nicht in der Lage waren.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Gerret Hochholz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Dr. Hochholz hat meine akuten Knieschmerzen kompetent behandelt und mich dsbzgl. einfühlsam beraten. Ich bin soweit schmerzfrei. Vielen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Gerret Hochholz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr. Hochholz hat sich viel Zeit für mich genommen und ausführlich mit mir über meine Beschwerden gesprochen. Er konnte mir sofort helfen, ich fühle mich nach meinem ersten Termin so viel besser und bin sehr dankbar!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Gerret Hochholz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr kompetenter und empartischer Arzt, Top Termin. Klare Erläuterung des StatusQuo und Behandlungsempfehlung mit Optionen und definierten Meilensteinen. Top


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Gerret Hochholz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Hochholz, war sehr emphatisch und hilfsbereit .
    Vielen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Gerret Hochholz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Einfach nur Klasse.
    Kompetenz pur.
    Dr.Hochholz ist einfach toll.
    Man kann ihn nur empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Gerret Hochholz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr netter Arzt, Behandlung war aber viel zu kurz und nicht intensiv und eingehend genug und deshalb erfolglos. Problem ist nicht behoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Gerret Hochholz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Schnell , konkret, sehr sympathisch
    Einfach großartig


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 14, 60311 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen