DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
12 Bewertungen Mannheim, Hanauer Str. 11
DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
12 Bewertungen Mannheim, Hanauer Str. 11

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(8)

    Christian Kapper Andere

    Ich kam ohne Beschwerden - und ging mit Schmerzen.

    Der Besuch in der Lux-Praxis entwickelte sich zu einem Albtraum. Alles begann mit der Behandlung von zwei nebeneinanderliegende Backenzähne, die Inlays bekommen sollten. Nach der Behandlung hatte ich unerträgliche Schmerzen und ein wochenlanges Martyrium.

    Nach wochenlangem hin und her und gleichbleibenden Schmerzen, entschied ich mich die Zahnarztpraxis zu wechseln. Dort analysierte man die Röntgenbilder aus der Lux-Praxis und kam zu dem Ergebnis, dass beide Zähne viel zu tief gebohrt wurden und ein Schleif-Trauma entwickelt haben. Dann ein weiterer Schock: Es bestand keinerlei medizinische Notwendigkeit für die Inlays, was die Vergleichsbilder zeigten. Da wollte man sich ganz einfach durch meine Zahnzusatzversicherung etwas bereichern.

    Liebe Leser. Sollte euch die Lux-Praxis irgendeine teure Behandlung andrehen, dann bitte BITTE holt euch nochmal woanders eine Zweitmeinung ein. Ich versichere euch, ihr werdet überrascht sein.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Andere

    Notfall beim Mittagessen hat sich Provisiorium gelöst, während der Öffnungszeiten wurde mir eine kurzbehandlung, das Provisiorium einzukleben abgelehnt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

    Ober- und Unterkiefer vollständige Teleskoparbeit, trotz Zahnarztangst alles gut geklappt


    Dr. Halen Godany Andere


    Während meiner letzten Wurzelkanalbehandlung hat Dr. Godany einen außerordentlich professionellen und fürsorglichen Ansatz bewiesen. Sie erklärte jede Phase des Prozesses gründlich und sorgte dafür, dass ich mich zu jeder Zeit wohl und sicher fühlte. Ihre festen, aber sanften Hände und ihre beruhigende Stimme sorgten dafür, dass ich während der gesamten Behandlung entspannt war.

    Das Engagement und die Professionalität, die Dr. Godany an den Tag legte, haben mich zutiefst beeindruckt. Es ist selten, solch einen Grad an Fürsorge und Aufmerksamkeit in einer potenziell stressigen Situation zu erleben.

    Ich habe vor, bei zukünftigen zahnmedizinischen Problemen stets zu Dr. Godany zurückzukehren und ich würde sie jedem empfehlen, der eine kompetente, fürsorgliche und professionelle Zahnärztin sucht. Dank Dr. Godany gehört meine Zahnarztangst nun der Vergangenheit an, und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.


    Mustafa Tahri Implantologie

    Besser kann ein Zahnarzt nicht sein wie Dr Thari. Selbst wenn man sich selbst einen backen könnte. Ein nicht komplett zufriedenstellendes Resultat gibt es bei ihm nicht. Selbst bei aussichtslosen Fällen und entsprechend halbherzigen Erfolgen bei anderen Zahnärzten. Bei ihm ist man angekommen. Er ist stets 100% hochkonzentriert bei der Sache. Und als Angstpatient habe ich nun nur so schöne Zähne weil beim Dr Thari die Angst vorm Zahnarzt gestern war. Allerdings nur bei ihm . Er ist sowas von verständnisvoll und empathisch und entsprechend vorsichtig und rücksichtsvoll. Gelebte Kompetenz! Er setzt selbst die Gaumenspritze so raffiniert, dass man kaum was mitkriegt. Und ist die komplette Behandlung durch vollständig bei seinem Patienten.


    Dr. Halen Godany Andere

    Ich war letzte Woche bei Frau Godany in Behandlung . Dazu muss ich sagen, dass ich mich davor etwas gedrückt habe, weil ich lange nicht mehr da war. Frau Godany gab mir ein sehr vertrauenswürdiges Gefühl und war sehr einfühlsam. Bei jedem Schritt hat sie mir vorher alles gut erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Eine sehr nette Ärztin! Ich würde immer wieder zu Frau Godany.


    Dr. Halen Godany Andere

    Ich bin mit der zahnärztlichen Behandlung von Fr. Dr. Godany sehr zufrieden. Habe eine sehr gute Beratung erhalten und wurde auch während der Behandlung immer über die nächsten Schritte informiert, was einem als Patienten ein sehr gutes Gefühl gibt. Sie hat sich auch bei der Nachkontrolle viel Zeit genommen und wertvolle Tipps gegeben, die schnell zum gewünschten Erfolg geführt haben. Alles bestens !!!


    Dr. Halen Godany Andere

    Ich war letzte Woche das erste Mal bei Frau Dr. Godany in Behandlung und muss sagen, dass das mit Abstand die angenehmste Zahnarzterfahrung war die ich je gemacht habe.
    Dr. Godany war sehr professionell und kompetent und hat sich Zeit genommen mir die weiteren Abläufe verständlich zu erklären und mir die Angst zu nehmen, die ich schon so lange vor Zahnärzten hatte.
    Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann sie als Zahnärztin nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank !


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hanauer Str. 11, 68305 Mannheim In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen