Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Wolfgang Feneberg Andere

    Die Klinik hat meine ohnehin bereits hohen Erwartungen in nahezu jeder Hinsicht übertroffen. Die Ärztinnen und Ärzte waren hervorragend. Sie haben Vorbefunde gründlich ausgewertet sowie gezielte Diagnostik und Therapien veranlasst. Die Therapeutinnen und Therapeuten waren wirklich ausgezeichnet, das Pflegepersonal freundlich, umsichtig und sehr sehr hilfsbereit.
    Das Mittagessen war gesund und äußerst schmackhaft. Die Zimmer waren zwar einfach ausgestattet, aber dafür ist die Lage der Klinik wunderschön. Ich werde wie alle Patientinnen und Patienten, die ich sprach, jedenfalls zurückkommen. Vielen Dank an die Leitung und die Mitarbeiter der MSK.
    Xxxxx

    Marianne-Strauß-Klinik Behandlungszentrum Kempfenhausen für MS-Kranke

    Ich war das erste Mal in der Klinik und habe gute Erfahrungen gesammelt.
    Jeder Therapeut/in ging individuell auf mich ein und hat mir hilfreiche Möglichkeiten beim Umgang mit den Defizienten gezeigt und mir Tipps und Tricks an die Hand gegeben.

    Ich möchte den Aufenthalt nicht missen, ich habe aufgrund der Kontakte zu Mitpatienten die "MS zur Seite schieben" können.

    Komplexbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Marianne-Strauß-Klinik Behandlungszentrum Kempfenhausen für MS-Kranke

    Patient seit 2005
    Lezter Aufenthalt April 2018
    Hervorragende Ärzte und Therapeuten.
    Sehr gute Aufklärung über mögliche Behandlungen und Medikamente.
    Auch die Terminvereinbarung und die Verwaltungsabläufe sind in Ordnung.

    Sehr schönes Klinikgelände

    Empfelenswertes Krankenhaus für MS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Milchberg 21, 82335 Berg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen