Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Marianne-Strauß-Klinik Tagesklinik für Neurologie

    Ich war kürzlich in der Marianne-Strauß Tagesklinik in Kempfenhausen.
    Patientin der Klinik bin ich schon seit Jahren. An dieser Stelle möchte ich sagen dass meine
    Behandlungen sehr gut waren, ich bin wieder beweglicher und kann etwas besser gehen.
    Hier in der Tagesklinik ist man sehr gut aufgehoben, das kann ich jedem empfehlen der nicht stationär in die Klinik muss. Es wurde trotz der schweren CORONA- Situation sehr ruhig und sehr gut reagiert. Ich habe mich immer sicher gefühlt, die Therapeutinnen arbeiten mit sehr viel Engagement und Liebe. Meinen Dank an die Ärztin der Tagesklinik (Dr.Busch), alle Therapeutinnen und den Arztassistentinnen.

    Marianne-Strauß TAGESKLINIK ist ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Milchberg 21, 82335 Berg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen