Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Marien-Hospital Innere Medizin I

    Das Management des Umbaus ist mangelhaft. Auf die Patienten wird keine Rücksicht genommen. Anscheinend wird von der Krankenhausführung keine Zufriedenheitsbefragung durchgeführt. Die Klinikärzte mögen kompetent sein, das konnte ich bisher aber nicht bestätigen da mir immer noch keine Möglichkeit geboten wurde.
    Ick habe den Eindruck gewonnen, als würde sich das Personal in einer Art Bummelstreik befinden.
    Im Moment kann ich nur raten, bei einer ernsthaften Erkrankung, ein anderes Klinikum aufzusuchen.

    Während des Umbaus am besten vermeiden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Marien-Hospital Innere Medizin I

    Gut gefallen hat mir die Betreuung durch das Pflegepersonal,
    schlecht dagegen die Behandlung durch einen der für mich zuständigen Ärzte.
    Es sollte ein relativ frischer Verschluss einer Arterie im rechten Bein mittels Stent aufgedehnt werden.
    Das ist misslungen. Nach mehreren Versuchen wurde abgebrochen.
    Bei dem ausführenden Operateur, so nenne ich den mal, hatte ich den Eindruck, dass der Mann nervös und gestresst war. Der vermied jeden Blickkontakt zu mir, konnte mir nicht in die Augen schauen. Als ich bei dem Eingriff kurz husten musste erschrak der und fing an zu zittern.
    Das mag nicht der Grund für das Scheitern der Prozedur gewesen sein, das möchte ich nicht unterstellen, dienlich für ein gutes Gelingen war die Ausstrahlung dieses Mannes aber meines Erachtens nicht, Qualifikation ist eine Sache, der IST-Zustand einer verantwortlichen Person bei einem Eingriff eine andere.
    Frühere Eingriffe aus ähnlichen Gründen waren erfolgreich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ziel der Behandlung nicht erreicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pastor-Janßen-Str. 8-38, 46483 Wesel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen