MVZ für Neurochirurgie und Allgemeinmedizin Standort Schweinfurt

MVZ für Neurochirurgie und Allgemeinmedizin Standort Schweinfurt

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Schweinfurt, Friedenstr. 14
MVZ für Neurochirurgie und Allgemeinmedizin Standort Schweinfurt

MVZ für Neurochirurgie und Allgemeinmedizin Standort Schweinfurt

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Schweinfurt, Friedenstr. 14

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Adam Wolwender Andere

    Herrn Wohlwender ist ein phantastischer Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Er hat es geschafft, mir die Angst vor meiner HWS-OP fast vollständig zunehmen. Die Betreuung ist hervorragend. Ich kann Hern Wohlwender nur weiter empfehlen.

    Dr. med. Ute Völker Andere

    83 Jahre alten Patient, pflegebedürftig 2, Herzkranke und e.z.,wollten wir nur Rezept für Pflegebett und andere leichter Rollator haben . Bekamen Rausschmiss.
    Gott sei Dank , gibt es andere kompetente Ärzte.
    Ärztin ist unfreundlich ihren Patienten gegenüber und tut so als würde sie einen anderen deutschen Dialekt nicht verstehen. Kümmert sich nicht um ihre Patienten.
    An gleicher Tag war mit bedürftige wo anders, bekamen wir alles nötigste (323c StGB)
    Hatte danach Ärztin aber angerufen , angeblich können wir Rezept auf ein Mal abholen , eingedeutet das wir Streit hatten ob woll es nur sie mit angehobenen Stimme sprach .
    Wir haben Unterlagen gefordert, mit Manieren lösen Leute möchten wir nicht mehr zu tun haben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedenstr. 14, 97421 Schweinfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen