Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Medizinisches Versorgungszentrum
22 Bewertungen München, Albert-Roßhaupter-Str 2
Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(20)

    Dr. med. Wolfram Arends Andere

    Dr. med. Wolfram Arends ist sehr verständnisvoll, aufmerksam, professionell und seine Empfehlungen basiert stets auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sein Ansatz hat mir geholfen, nicht nur Kopfschmerzen, sondern auch andere Symptome loszuwerden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan-Alexander Schwab Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Schwab ist ein hervorragender Arzt. Sehr freundlich und extrem kompetent. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan-Alexander Schwab Andere

    Man merkt Dr. Schwab nicht nur die Kompetenz, Erfahrung und Routine an, sondern, dass er auch Spaß an seinem Beruf hat.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan-Alexander Schwab Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Mein Erfahrungsbericht: Vor 2 Wochen war die Behandlung und sie war sehr erfolgreich. Ich habe in dieser Zeit nur einmal Nasenbluten bekommen, am letzten Freitag, es war sehr heftig. Offenbar habe ich die Pflege etwas vernachlässigt. Jetzt weiß ich Bescheid und werde noch achtsamer sein und Nasen-Spray und Salbe regelmäßig anwenden. Das wars, vielen Dank! - Xxxxx


    Dr. med. Jan-Alexander Schwab Andere

    Ich bin seit bald 20 Jahren ein Fan von Herrn Dr. Schwab. Er hat mir und meinen Kindern in zahllosen Kontakten immer sehr gut und schnell geholfen und ist immer sehr freundlich, verständnisvoll, zugewandt, humorvoll und entspannt. Eine wahre Wohltat. Auch von seiner neuen Mitarbeiterin am Empfang bin ich sehr angetan. Sie war bei jedem Kontakt sehr freundlich, höflich, respektvoll, wertschätzend und engagiert. Solche Fachkräfte würde ich mir in jeder Arztpraxis wünschen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan-Alexander Schwab Andere

    Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles in Ruhe erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan-Alexander Schwab Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Doktor Schwab hat sich super viel Zeit mit mir gelassen und ist auf alles eingegangen, was ich wissen wollte. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen


    Dr. med. Wolfram Arends Andere

    Dr. Arends sich Zeit genommenen und erklärt viele Dinge verständlich. Mir haben seine Ratschläge und Hinweise sehr geholfen. Ich bin froh, einen Arzt wie ihn gefunden zu haben!


    Dr. med. Jan-Alexander Schwab Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Wir hatten zweimal einen Termin mit meinem vierjährigen Sohn. Beim ersten Termin war ein Zettel an der Tür „wegen Fortbildung geschlossen“. Als ich für einen neuen Termin angerufen habe, hat sich die MFA nicht mit einem Wort entschuldigt. Gerade komme ich von dem neuen Termin - diesmal war die Praxis offen, aber der Arzt nicht im Haus.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan-Alexander Schwab Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Arzt hat sich Zeit gelassen; umfangreiche Untersuchungen zum Herausfinden der Diagnose; aber lange Wartezeit.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Roßhaupter-Str 2, 81369 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen