Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MEDIAN Saale Klinik Bad Kösen II

    Ein 3-wöchentlicher Aufenthalt in der Neurologie erbrachte die erwartete Besserung meines Gesundheitszustandes. Die vorgesehenen Behandlunge wurden teils in sehr guter Qualität von den Therapeuten durchgeführt. Einzelne Therapeuten möchte ich nicht hervorheben, als Team haben sie das Erwartete geleistet. Auch wenn die Klinik in die Jahre gekommen ist, war das Zimmer in Ordnung, die Frauen der Reinigungskolonne immer zur Stelle und das Zimmer sauber. Zu bemängeln ist lediglich die Stausituation vor den Fahrstühlen vor und nach dem Essen, aber das ist nicht der Klinik anzulasten. Auch hat mich die tägliche, abendliche Ausgabe des Behandlungsplanes für den nächsten Tag nich befriedigt, ein etwas längerer Zeitraum wäre angemessener. Insgesamt verdienen aber alle Mitarbeiter ein großes Lob.

    Bedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MEDIAN Saale Klinik Bad Kösen II

    Ein herzliches Danke an das erstklassige Team der Klinik.Ich habe drei Wochen auf der kardiologischen Abteilung verbracht und fühle mich jetzt wieder wie neu geboren.Alle Anwendungen für Körper und Geist hatten eine sehr positive Wirkung und haben mir viel gebracht.Die Unterkunft bietet alles was man benötigt und das Essen schmeckt auch.Die Umgebung der Klinik ist sehr schön und bietet viel Raum für ausgedehnte Spaziergänge an.Diese Klinik kann ich besten Gewissens weiter empfehlen.Nochmals Danke für die schöne Zeit.

    Der richtige Ort um wieder gesund zu werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elly-Kutscher-Str. 14, 06628 Naumburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen