Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in unserer Klinik am Blauen Wunder! Gesundheit und gutes Aussehen sind wesentliche Bestandteile eines glücklichen, erfolgreichen und erfüllten Lebens. Daraus bilden wir unser gesundheitsbewusstes... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(19)
Behandler:innen
(12)

    MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

    Was ist hier nur schiefgelaufen?
    Wenn man nur wüsste, wie die schlechte Meinung zustande gekommen ist, die erstaunlicherweise alle Punkte betrifft. Gerne hätten wir mit der/dem Beurteilenden das Problem geklärt.
    Die Kernmannschaft unserer Klinik arbeitet seit 1994 zusammen und es besteht hier eine ausgesprochen gute Harmonie, was wir von Patienten bestätigt bekommen. Sicher hat jeder mal einen schlechten Tag und manchmal häufen sich Stressfaktoren und können Ursache für ungewollte Unaufmerksamkeit sein.
    Zur Benotung der Hygiene mit der Note 4: Unsere Klinik hat seit ihrer Gründung im Juli 2002 KEINE postoperative Infektion zu beklagen. Wir beweisen, dass Tausende von Operationen in Serie infektionsfrei bleiben können. Jeder Mitarbeiter beachtet die Grundsätze, die im Resultat zu der Infektionsfreiheit führen.
    Ästhetische Operationen verlangen eine besondere Sorgfalt bei der Überprüfung der Gesundheit. Mussten wir Sie vielleicht wegen fehlender gesundheitlicher Voraussetzungen für eine kosmetische Operation ablehnen? Waren Sie erstaunt über unser Hilfsangebot für eine Verbesserung des lifestyles? Bei unserem komplexen Angebot, das so nicht in einer "Schönheitsklinik" erwartet wird, gibt es viele Möglichkeiten von Missverständnissen und Ursachen für "Verschnupftheit".
    Mit den besten Wünschen Dr. Michael Meinking

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

    hatte bottox ,faltenauffüller spritzen bekommen um mikfalten aufzufüllen-das sehr leicht dosierte Lachgas sollte eventuell den schmerz etwas lindern indem es was man nur kurz einatmen sollte .wirkte kaum bzw sehr wenigwar eine sehr schmerzhafte Angelegenheit.ergebnis hielt keine 14 tage an.habe dies reklamiert .der Arzt spritzte nach,die schwester antwortete kategorig ich müßte es abermals bezahlen.der Arzt verneinte frdl.weise, das ganze hatte keine Woche gehalten.nur an der zornfalte die botoxspritze.

    der arzt wirkte sehr freundlich.die schwestern leider nicht so. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michael Meinking Schamlippenkorrektur (Beratung)

    Ich habe mich für eine Schamlippen Verkleinerung entschieden.
    Im vorraus habe ich mich gut informiert und mich für die Medical well Clinic entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung. Vom Beratungsgespräch bis zum Nachkontrolltermin habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde immer herzlich empfangen. Am OP Tag war ich sehr aufgeregt, man hat sich aber sehr gut um mich gekümmert. Während der OP wurde nachgefragt wie es mir geht und die OP-Schwester hat sich mir auch liebevoll zugewandt.
    Die Spritzen für die örtlichen Betäubung waren etwas schmerzhaft aber auszuhalten und von der eigentlichen OP habe ich überhaupt nichts mehr gemerkt. Ich bin mit dem Ergebnis nach 14 Tagen schon sehr zufrieden. Die kleinen Schamlippen sind noch etwas angeschwollen aber es ist schon sehr klar zu erkennen, das meine großen Schamlippen die kleinen Schamlippen umschließen.
    Ich kann die Medical well Clinic mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Vielen Dank für die herzliche Betreuung.

    Dr. med. Michael Meinking

    Haben Sie unseren herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wenn es sich bei Ihnen um die Patientin handelt, die heute zur Nachkontrolle kam, muss ich ein Kompliment an Sie zurückgeben: wenn Sie hereinkommen, geht die Sonne auf. Ihre Dankbarkeit und Wertschätzung tut uns allen gut. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute für Sie. Das Team der Medical Well Clinic mit Dr. Meinking


    Dr. med. Michael Meinking Lidstraffung (Beratung)

    Habe eine Lidstraffung durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Beratung, OP und Behandlung sind sehr gut gewesen. Habe keine Schmerzmittel benötigt. Auch Nachsorgetermine waren jederzeit sehr gut. Unspektakulär, aber sehr gute Qualität.

    Dr. med. Michael Meinking

    Die Lidstraffungen der Augenlider, besonders die der Oberlider sind häufige Eingriffe in der kosmetischen Chirurgie. Mit langer Erfahrung trauen wir uns für die bestmöglichen Ergebnisse an die Grenzen des Machbaren . Wir operieren die Augenlider immer in örtlicher Betäubung. Nach der OP fühlen Patienten für zwei Stunden ein leichtes Brennen und danach keine Schmerzen. Meistens brauchen sie keine Schmerzmittel, so wie Sie. Dank unseres seit über 25 Jahren bewährten Wundheilungssystems gibt es keine Infektionen und die Erholungszeit ist um 40% kürzer als üblich. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste.
    Dr. M. Meinking mit Team


    Dr. med. Michael Meinking Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich habe mich auf Grund von Empfehlungen und Option auf eine OP ohne Vollnarkose an Dr. Meinking gewandt. Nach ausführl. Beratung entschied ich mich für eine Brustvergr. unter Lokalanästhesie. Mein Beratungstermin dauerte, da ich mich nicht auf eine Größe festlegen konnte. Nachdem es feststand ging es in den OP. Die OP war cool, ich wurde auf Nachfrage immer informiert was passiert.Nach unspektakulären 2h ging es mit Netflix ins Bett. Die Schwester hat sich super um mich gekümmert und war immer da.Die erste Nacht schlief ich (entgegen aller Berichte )wie ein Stein und konnte am nächsten Tag Heim. Zwei T. später Drainage ziehen ,kein Problem. Zu Hause im Post-OP-BH fühlte ich mich super. Ich brauchte ges. 4 Ibus…mir ging es tatsächlich so gut.Nach knapp 3 Monaten sind die B. weicher geworden und die Narben kaum sichtbar,da gut genäht und meine Genetik für mich spielt.Ich bin happy u. würde es ohne zu zögern wieder tun :) vielen Dank für die schöne Arbeit u.die mir ersparte Vollnarkose

    Dr. med. Michael Meinking

    Es macht großen Spaß, Ihren Bericht zu lesen. Vielen und herzlichen Dank dafür sagen ich und die Klinik-Mitarbeiterinnen. Spaß, weil Sie alle uns bei der Einführung der Methode wichtigen Elemente nennen und genossen haben. Die Brustvergrößerung in örtlicher Betäubung bieten wir als Option seit 2007 an. Da beherrschte ich die Technik der Tumeszenz Lokakanästhesie schon genau 20 Jahre. Die meisten unserer Patientinnen lassen sich von den Vorteilen vor einer Allgemein-Narkose überzeugen. Manche scheuen auch weite Wege nicht, weil sie eine Vollnarkose fürchten.
    Sie sagen "Die OP war cool." Sie haben die OP entspannt überstanden. Das können sich viele und wohl auch Ihre Freundinnen kaum vorstellen. Auch für mich als Operateur hat die örtliche Betäubung sieben großartige Vorteile:
    1 Die wache Patientin ist mir der beste Monitor. Ich weiß immer , wie es ihr geht.
    2 Das Einbringen der Betäubungslösung (ca. 300 ml pro Seite und nicht schmerzhaft) macht die Schicht frei, in der ich die Tasche für das Implantat forme. Das nennt man "water dissection".
    3 Wenn ich hier eingehe, blutet es kaum. Es kommt mir nur etwas "Wasser" entgegen. Die anatomischen Strukturen bleiben bis zum OP-Ende klar differenzierbar, kein blutiges OP-Feld.
    4 Der wässrige Strom eines Amids von innen nach außen wirkt einer bakteriellen Besiedlung und damit einer Infektion entgegen. Wir geben einen Infektionsschutz im Wert von bis zu 15.000 €.
    5 Interessierte Patientinnen fragen und sind über den Verlauf bestens informiert.
    6 Die Patientin wird nach der OP in ihr Zimmer begleitet und geht dabei schmerzfrei und schwindelsicher zu Fuß. Mit Narkose wüsste sie nicht, wie sie in ihr Bett gekommen ist.
    7 Es besteht nach der Operation Schmerzfreiheit und keine Übelkeit durch Narkosemittel.
    Erst später werden manchmal wenige Schmerztabletten genommen.
    Mein seit 1996 definiertes Wundheilungssystem verkürzt nicht nur überraschend die Zeit der Wundheilung sondern reduziert auch erheblich die Narbenentwicklung bis zur Unkenntlichkeit.
    Liebe Patientin, noch einmal vielen Dank. Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Team der Medical Well Clinic Dresden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Meinking Lidstraffung (Beratung)

    Fünf Monate nach erfolgter Lidstraffung kann ich bestätigen, dass die OP ein voller Erfolg war. Entscheidend für mich war aber die ausgezeichtete Beratung vorab durch Dr. Meinking. Ich wurde vom ganzen Praxis-Team bestens betreut. Dankeschön.


    Dr. med. Michael Meinking Schamlippenkorrektur (Beratung)

    ausführliche Beratung, schneller OP-Termin, einfühlsame Mitarbeiter während der OP, Wohlfühlaufenthalt mit schönem Zimmer zum Ausruhen nach der OP, Medikamententasche für die Nachsorge zu Hause, offene Rückfragen hat der Arzt persönlich und noch am gleichen Tag beantwortet, tolles Ergebnis für einen super Preis - bin sehr zufrieden :) Vielen Dank !


    Dr. med. Michael Meinking Andere

    Aufgrund meiner hängenden Oberlieder habe ich mir einen Termin in der Medical Well Clinic gebucht. Nach einer ausführlichen Beratung entschied ich mich für ein Stirnlift. Der Tag der OP sowie nachfolgende Termine sind stressfrei und angenehm verlaufen.
    Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Meinking wohl und gut beraten gefühlt. Das Ergebnis ist wunderbar und die Heilung perfekt.
    Vielen Dank an das gesamte Team!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Meinking Brustvergrößerung (Beratung)

    Sehr ausführliches Beratungsgespräch, man merkt die Erfahrung und Kompetenz des Arztes, das bringt Vertrauen. Auf den Patienten bedacht und die beste Lösung zu finden. Sehr gut.


    Dr. med. Michael Meinking Lidstraffung (Beratung)

    Beratung,Operation und Nachbehandlung Oberlidstraffung


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gautschweg 1 a, 01309 Dresden In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen