Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    MediClin Herzzentrum Coswig

    Ärztliche Behandlung, Fachkompetenz, Patientenbetreuung und Pflege auf höchstem Niveau, all das gibt es in Deutschland noch, in der Herzklinik in Coswig / Sachsen Anhalt.
    Ich möchte mich bei meinen behandelnden Ärzten und beim gesamten Pflegepersonal / allen Schwestern von Herzen für die fürsorgliche , freundliche, höfliche und lobenswerte Betreuung bedanken.
    Vom ersten Tag an wurde ich von meinen behandelnden Ärzten im vollem Umfang und sehr gut aufgeklärt- das auch ich als Laie alles verstehen konnte-, wodurch ich großes Vertrauen zu den Ärzten und meiner bevorstehenden Aortenklappen OP bekommen konnte. Großen Dank auch an das gesamte Personal und den Ärzten von der Intensivstation, die mich nach überstandener OP sehr gut betreut und auf höchstem Niveau umsorgt haben. Auch gilt mein Dank dem Physiotherapeuten und dem übrigen Personal des Klinikums, wie Reinigungspersonal, Küchenpersonal / so ein Klinik Essen habe ich noch nie erlebt und dem sozialen Dienst.
    In der ganzen Klinik herrscht so eine stimmige Atmosphäre, wie man sie sich als Patient nur wünschen kann. Ich bin begeistert und kann mit Worten gar nicht ausdrücken, was für ein großes Lob diese Klinik verdient hat.

    Vielen, vielen Dank für alles!!! Ich habe mich jeden Tag in dieser Herzklinik gut aufgehoben gefühlt und würde diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Großen Dank auch im Namen meiner Angehörigen !
    Gerald Nitschke aus Halberstadt

    Menschlicher Umgang mit Patienten, sehr hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    MediClin Herzzentrum Coswig

    sehr freundliches und kompetentes medizinisches Personal, man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Ich hatte Angst vor dieser Untersuchung, doch der Chefarzt hat sich sehr viel Mühe gegeben, mir diese Angst zu nehmen. Diese Klinik kann man nur weiter empfehlen.

    Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lerchenfeld 1, 06869 Coswig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen